• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye Burger inspired by Pepper :) [Pictures inside]

Micha.n81

Dauergriller
So Leute, nachdem ich durch Peppers Bilder so inspiriert wurde hab ich mich heute auch mal an die Arbeit gemacht.
Auch wenn ich kurz darüber nachdachte das gute Ribeye Steak vieleicht doch nicht zu zerhacken...
nach diesem Burger sage ich "Ich würds wieder tun". So was leckeres hab ich noch nie gegessen ! War bis jetzt der beste Burger den ich jeh gegessen habe (vom Fleisch her :) ),
besser gehjt es nur noch vom Holzkohlegrill (coming soon).

Nun die Bilder:

picture01.jpg

Ribeye Steak (aus Deutschlad diesmal, so wie der Meister es befohlen hat ;) )

picture02.jpg

Nach etwas Knochenarbeit mit dem Sontokumesser entstand folgendes.

picture03.jpg

Lecker Knoblauchsauce aus dem Bioladen und meine eigene Kreation "Micha´s Crazy Tomato Dance" spiced with Habaneros :evil:

picture04.jpg

Natürlich mit bestem Büffelmozarella und Feldsalat

picture05.jpg

War ne riesen Sauerrei das Ding zu essen.

picture06.jpg

Jederzeit wieder ! LECKER :prost:
 
Der sieht mal richtig geil aus! :respekt:
Geniale Bilder und jetzt nen jenseits Kohldampf bei mir! :cry:

Wie ist denn alles in deiner selbstgemachten Soße? :-?

Grüße
Grillpapst
 
Voll genial die Bilder ... und ich komm grad vom Laufen (12km) und hab jetzt Kohldampf und dann solche leckeren Sachen hier :prost: :prost: :prost:
 
@Werrataler: Oh, Sport sollt ich auch mal wieder machen. Sobald meine Erkältung besieht ist.

@Grillpapst: In der Sauce sind Cocktail Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Apfelessig, Habaneros, Zucker, Salz, Limettensaft, Chipotle Chili´s (gemahlen(, Ancho Chili´s (gemahlen).
Die Tomaten und Habaneros natürlich aus eigenem Anbau :)
 
...wenn das mein Sohn sieht, muß ich heut' noch den Grill anwerfen!
Btw., ist das Messer aus der Metro? So um 20€? Bist du damit zufrieden (ich erwäge auch den Kauf...)?
:prost:
 
@Peperoni: Nix Metro :x Es handelt sich um ein Kai Wasabi Sontoku Messer. Preis um die 40 €. Hab es zum anfangen und schleifen lernen geholt. Gefällt mir aber äußerst gut, evtl kauf ich mir die ganze Serie.
 
Dekadent... das ist geil! :cool:
 
...

mit sehr ,sehr , viel Liebe zum Detatil in Szene gesetzt

Micha.n81 - immer gern gelesen ´/ gesehen
butch
 
Ganz großes Kino. Hut ab, geile Fotolovestory

Grillschlurch
 
Mmhhmm......das ist ein leckerer Burger !
Die Grundlage jeden gesunden Frühstücks.

Ich persönlich hätte die Zwiebeln etwas in Butter angebraten.
Aber sonst: :wiegeil:

Big Kahuna verdächtig !

BBR
 
Zurück
Oben Unten