• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye... das perfekte Steak

Sehr geil :sabber: - eher Richtung medium-rare, also mein Garpunkt :thumb2: .

P.S.: Wie ? Was Urlaub :woot: ? Du warst doch erst neulich :anstoޥn: ...
Das ist schon wieder vieeeeeel zu lange her :motz:
Wir werden uns auf kulinarische Reise nach Italien begeben :steckerlfloisch:
 
Danke ! Also Putenfleischesser sollte ja schon das Nahziel sein. Ich denke, ich lege morgen für jedes Paellafoto einen eigenen thread an :-)))
 
Danke ! Also Putenfleischesser sollte ja schon das Nahziel sein. Ich denke, ich lege morgen für jedes Paellafoto einen eigenen thread an :-)))
Genial Paella von der Kugel gabs bei uns auch kürzlich. Einfach spitze :fire:
 
Boehmy, das weiß ich doch :-))))) Deinen Beitrag haben wir quasi verinnerlicht :-) So soll das bei uns morgen auch aussehen! Ich freu mich schoooooon :essen:
 
Klasse Steak, sauber gemacht :daumenhoch:
 
Wow, dass sieht klasse aus. Super Ausgangsmaterial. Vorab ein schönen Urlaub. Wo geht es genau nach Italien hin?

Sind am Gardasee. Entspannung, gutes Essen und Motorradfahren :sun:

Wundervoll! Wobei es für 58° KT tatsächlich noch ganz schön rot aussieht.

Ja hatte mich auch gewundert. Habe sogar an zwei stellen gemessen. War gerade noch für mich O.K. da so gut wie keine Flüssigkeit ausgetreten ist. Das mag ich nämlich nicht so gerne. :muh:
 
Auch an dieser Stelle sei respektvoll erwähnt... ein tolles Steak!
Gragrad passt und Deine Fotos sind top :thumb2:

Glück Auf
 
:thumb2: für Steak und Tellerbild!
 
Servus sportis,

Heute gibt es das, zumindest für mich, perfekte Steak. Schon gefühlte Hundert mal gemacht, auch schon andere Varianten der Zubereitung probiert, aber ich mag es klassisch am liebsten.


!


.....ABSOLUT auch meine Meinung - vor allem, was das "Ribeye"-Steak betrifft - ist für mich geschmacklich der Erste Platz!!!!!

........aber wart nur ab........werd´ nächste Woche auch wieder eins auf den Rost werfen und somit "kontern" ;-) ;-) ------ hab gestern beim MmV 4 so riiiiichtig dicke Scheiben davon gekauft!!!!!!!!!!!

Aber eben: Gratuliere: Top-Vergrillung und schöne Photos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap2::clap2::clap2:
 
so muss es sein... SPITZE

gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten