• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RibEye im Schnee

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So heute wurde der Genesis mal unter extrem Bedinungen getestet.
Es waren noch zwei Wagyu Rib Eyes im Froster, dazu etwas Ofengemüse und Feldsalat.
P1050209 (Large).jpg

gewohnt geile Qualität von Der Fleischspezialist Online Fleisch Versand - OTTO-GOURMET - www.otto-gourmet.de
P1050211 (Large).jpg


P1050212 (Large).jpg


P1050216 (Large).jpg


P1050218 (Large).jpg


P1050219 (Large).jpg


P1050220 (Large).jpg


P1050222 (Large).jpg


P1050224 (Large).jpg

Anschnitt
P1050225 (Large).jpg


Gut war´s. Eigentlich dachte ich nach der letzten Woche das ich heuer kein Steak mehr brauch.
Aber Steak geht halt doch immer.

Grillschlurch
 
Sehr geil!

Bei so einem Wetter hat sogar ein Gasgrill seine Berechtigung, gelle?
:rolleyes:
 
eigentlich ist der ja nur für Indoor:pfeif:
P1050200 (Large).jpg


Grillschlurch
 
Sieht absolut lecker aus und den leckeren Feldsalat hätte ich auch gerne gegessen :prost:

das ist ein Wort, dann bleibt mir das Steak.

So was hätt ich auch mal gerne auf meiner Büchse...
 
Also wenn noch was da ist, hätte ich auch noch gerne eins zum Dessert.... :prost:

SmoKing
 
Sorry Jungs und Mädels Ribeye ist aus.
Hab nur noch T-Bone
P1050206 (Large).jpg

und Filet
P1050204 (Large).jpg

über.:devil:

Grillschlurch
 
Sauber!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten