• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye, Maishuhn-Brust und Pilze in der Black Bear Lodge

Ich hoffe du hattest nix zum tun während deiner Beritschaft
Vielen Dank, bisher (seit Freitag) blieb es ruhig. Mal schauen, was bis nächsten Freitag noch kommt, aber unter der Woche ist es mir weitgehend egal. ;)
 
Ja, jetzt war ich wieder auf meiner kleinen gedanklichen Reise in der BBL :sun:
Danke für diesen wunderschönen kurzen Ausflug :sonne:

PS: das Ribeye sieht absolut genial aus :sabber:
 
@Bär

Hallo Gerhard,

Sehr schöner, stimmiger Bericht mit richtig, richtig tollen Fotos.

In deiner Lodge kann man es wohl aushalten, was? Verbrannter Rasen hin oder her!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
In deiner Lodge kann man es wohl aushalten, was? Verbrannter Rasen hin oder her!

In der Tat, Martin. Mann kann es aushalten und über Nacht, bedingt auch durch das viele Grün drumrum und das Fehlen von Lärmquellen (so dass man die Fenster offen stehen lassen kann) ist es sogar richtig angenehm. Ganz im Gegensatz zu unserer Wohnung in den zwei Dachgeschossen, wo die Hitze unterträglich ist. Wir nutzen die BBL auch recht gut; dieses Jahr haben wir schon 44 Übernachtungen und es kommen wohl noch einige hinzu. ;)
Apropos Lärmquellen: Die hat es doch auch. Sie kommen gegen 4:45 Uhr spätestens und machen dann einen Höllenlärm. Hunderte, aber wirklich Hunderte von Vögeln. ;)
 
Zurück
Oben Unten