• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye mit Spargel

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da wir die nächsten 2 Tage nicht zum Kochen kommen, haben wir heut noch mal gegrillt. Das Ausgangsmaterial sah klasse aus und kam aus Uruguay.

Aus 1,7kg Ribeye wurden 5 Steaks und ein kleiner Abschnitt, aber seht selbst.

he 009.JPG


he 006.JPG


Mein Mann hat gegrillt, ich hab den Spargel gemacht und Junior den Tisch gedeckt.

he 012.JPG


he 013.JPG


he 016.JPG


he 017.JPG


he 024.JPG


Und als Nachtisch gab es einen Vanillequark mit Schattenmorellen.

he 030.JPG


So und jetzt heißt es 2 Tage darben, aber das werden wir verkraften.
 

Anhänge

  • he 009.JPG
    he 009.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 603
  • he 006.JPG
    he 006.JPG
    149 KB · Aufrufe: 600
  • he 012.JPG
    he 012.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 601
  • he 013.JPG
    he 013.JPG
    235,9 KB · Aufrufe: 574
  • he 016.JPG
    he 016.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 580
  • he 017.JPG
    he 017.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 584
  • he 024.JPG
    he 024.JPG
    379,2 KB · Aufrufe: 588
  • he 030.JPG
    he 030.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 589
schöne Vergrillung, sieht echt gut aus.

Gruß Felli
 
so liebe ich es auch.... den Grill voller guten Fleisch... und einige hungrige schauen zu....

gruß Grillhacker
 
Die Teile sehen sowohl roh als auch fertig gegrillt total lecker aus. Wäre gerne beim verputzen dabei gewesen :messer: :essen!:
 
Wenn das mal keine geile Vergrillung ist. Top gegrillt und sehr schön bebildert. Klasse
 
Zurück
Oben Unten