• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs 5-0-0 und Jaromakohl aus dem UDS

Eine nette Portion hast du da auf deinem Teller :D

Sieht lecker aus!!!

Herzliche Grüsse
Frank
 
Klasse Anleitung und Umsetzung :thumb2:

Ich bin zwar nicht der Kohl-Fan aber wenn ich das so sehe solte ich das mal überdenken...
Auf alle Fälle sieht das verdammt lecker aus :sabber:
 
Hallo Alex,

wirklich sehr schöne Bilder. Sieht wirklich klasse aus!!!

Hoffentlich können wir wieder mehr von Dir lesen. Sind immer tolle Berichte
 
Geiler Kohl. Muss ich unbedingt mal nachbauen. Dann hat mein UDS auch mal wieder was zu tun...
 
Hallo Alex,

wirklich sehr schöne Bilder. Sieht wirklich klasse aus!!!

Hoffentlich können wir wieder mehr von Dir lesen. Sind immer tolle Berichte

Hallo Michael, nichts würde mich auch mehr freuen, mehr Zeit meinem Hobby dem Grillen und Backen zu widmen.Aber momentan tue ich auf zwei Baustellen Tanzen (Arbeitsplätzen) und Freizeit ist im moment nicht viel.Hier das Wochenende hat einfach alles gepasst, seit langem mal wieder Frei und Lust soviele Sachen aus zu probieren.Und es hat richtig Spass gemacht, wir haben einfach ein schönes Hobby.Das schlimmste ist daß sich in den Jahren so viele Grills,Woks,HBO,Dutch,Kisten usw angesammelt haben daß man gar nicht weiß, auf welchem Gerät man an dem Tag dann auch was zubereiten soll:fish:.
Aber ich hab mal wieder festgestellt, über das was man sich am meisten freud, ist über das Feedack wo man hier bekommt.Da weiß man, daß noch genau solche verrückte da draussen sind wie man selber einer ist:sun:
 
Tolles Essen! :sonne:

:prost:
 
Frohe Ostern Alex!

Der hohle Kohlkopp ist eine Super Idee. Originell und nicht sooo schwierig.

Grüße


Christian
 
Mal wieder ein klasse Beitrag von Dir, Alex !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Alex, wieder mal ein 1A Bericht von Dir. Da merkt man richtig, dass Du Spass an der Sache hast!

Wünsch Dir frohe Ostern, Alex, und dass Du bald wieder etwas mehr Zeit hast, Deinem Hobby nachzugehen und Deine Sportgeräte mehr auslasten kannst.

Alles gute und bis bald, Patrick
 
Hi lieber Alex.

Klasse Vergrillung die Hunger macht. Das mit dem Kohl teste ich auch mal - sieht spitze aus.
Wir hatten am Karfreitag unser Fischen an dem auch Dir bekannten Weiher ( Insider !!!! ) und wieder mal landeten 11 Forellen in der Reuse.
Kulinarisch gab es Schichtfleisch auf Brötchen ( nicht soooo mein Ding - wurde aber von den Angelkollegen gewünscht ).
Geschwärmt haben sie immer noch von der Linsensupp vom Angeln Dezzember 2013.

Geplant ist für nächstes Mal eine Overnight - Aktion mit Knicklicht usw. und natürlich entsprechender Vergasung mittels Gehopftem.

Außerdem Kugelgrill mit Ribs - Armadillo Eggs und anderes mehr.

Eventuell auch den Ramster in meinen Bus laden..........................mal sehen was kommt.

Hoffe es klappt nächstes Mal bei Dir - werde Dich rechtzeitig informieren.

Liebe Grüße an die Familie und noch ein schönes Osterfest weiterhin

Thomas
 
Zurück
Oben Unten