• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs auf mexikanisch, mit ein bisschen scharf

Geile mischung.
Die muss ich bei meiner nächsten Bestellung mal mitbestellen :-)
 
Tolle Mischung!
Denke das wandert auch bald in den Warenkorb.
 
Schöne Ribs :thumb2:

Ich warte wohl noch mit der nächsten Bestellung. Im moment haust ja fast täglich was neues raus. Weiter so :thumb1:
 
Mann oh mann, wo soll das noch enden? :hmmmm:

Wenn das so weiter geht, muss ich meine Küche erweitern, damit ich alles unterbekomme.

Sieht saulecker aus und ich bin schon gespannt, wie's schmeckt.
 
Mann oh mann, wo soll das noch enden? :hmmmm:

Wenn das so weiter geht, muss ich meine Küche erweitern, damit ich alles unterbekomme.

Sieht saulecker aus und ich bin schon gespannt, wie's schmeckt.

Ich lass so aufstell Displays drucken, dann kann man das ganze gleich im Set bestellen.
Macht sich doch gut in der Küche
 
...klasse Beitrag und schon wieder ein Gewürz auf meiner Wunschliste - muss aber erst mal meine letzte Bestellung etwas reduzieren - da steht also einiges noch an ;-)

Vielen Dank für die tollen Bilder

Viele Grüsse, Hans
 
Also von der Mischung werde ich auch mal was ordern.
Dein Urteil hört sich sehr vielversprechend an und macht mich sehr neugierig :thumb2:

Die Ribs sehen klasse aus, auch wenn die mir ungelackt noch lieber wären. Aber das nur am Rande ;)
Klasse Ralf :prost:
 
Deine Glace lässt mich ne Idee von neulich wieder aufnehmen, Cola reduzieren, Ketchup bei wie bei jeder ordentlichen BBQ Sauce, dann nur, ganz nach Gusto, vom Rubgewürz rein.

Da könnte ich am Samstag mal testen, so das Packerl rechtzeitig ankommt.

Wieder etwas was dann von der Liste gestrichen werden könnte!

Ich bin eh der Meinung dass Saucen viel vom eigentlichen Geschmack übertünchen...
Die Idee wird verfolgt :thumb2:
 
Die Mischung kommt das nächste Mal mit in den Einkaufskorb.
Seit meinem Mexikourlaub stehe ich total auf mexikanische Fleischgerichte mit ordentlich Bumms :-)

Deine Ribs gefallen mir super, gerade mit der Glace :thumb2:
 
@Spiccy - Blitzlieferung, heute schon angekommen, hast Du das selbst vorbeigebracht??? Hätte Dir aber auch nen Kaffee kochen lassen :tits:

Nu kann ich das doch morgen schon testen :respekt:

Royal Spice 31.JPG
 

Anhänge

  • Royal Spice 31.JPG
    Royal Spice 31.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 378
Mal ein kleines Update:

Wie oben schon erwähnt wird das Gewürz heute getestet, da gibbet dann später nen Thread zu, sobald ich fertig bin.

Aber: Cola reduziert, Ketchup bei und dann von der Gewürzmischung. Die genaue Menge der Mischung weiss ich nicht,
ich tu rein (vorsichtig), lasse etwas köcheln, probieren, mehr, solange bis es mir schmeckt.

Da hat der Spiccy nicht zu viel versprochen, eine ganz leichte Schärfe, nur ein prickeln auf der Zunge. Beim Schlucken
kommt die Schärfe dann mehr durch - völlig genial, wie mein Freund Gorm sagen würde: ich bin entzückt!
 
@ Spiccy

Sind auch größere Abfüllungen ohne Dose geplant? Beef Rub bestelle ich immer pfundweise und das könnte mit Los Ribbos auch passieren. [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten