• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs & Country Potatoes

:messer::messer::messer: Die Ribs sehen genial aus!

Auch die Kartoffeln finde ich super, allerdings wundert mich die Garzeit von 3,5 - 4h. Waren die Kartoffeln dann nicht etwas zu weich?
Bei den nächsten Ribs die ich mache werde ich die Kartoffeln auch mal testen ;)
 
:messer::messer::messer: Die Ribs sehen genial aus!

Auch die Kartoffeln finde ich super, allerdings wundert mich die Garzeit von 3,5 - 4h. Waren die Kartoffeln dann nicht etwas zu weich?
Bei den nächsten Ribs die ich mache werde ich die Kartoffeln auch mal testen ;)

Nö ging eigentlich innen weich aussen super Knusprig waren genau richtig
 
Sieht Klasse aus.....die Kartoffeln erst....wird kopiert.......Danke für den Kartoffeltip
 
Auch von meiner Seite noch mal Danke für den Kartoffeltipp! Hab´ sie gestern gemacht und bei mir waren sie für 4 Stunden auf dem Smoker. Super lecker - außen knusprig und innen schön weich. Hatte sie auch roh raufgepackt.
Ich hatte sie von außen mit Mais-Paniermehl bestreut - war auch klasse.

Gruß Dirk
 
Super Idee, die Kartoffeln direkt mit in den Smoker zu geben...Problem ist nur, dass ich 12 Leitern auf den WSM 47 legen wollte...ob da Kartoffeln noch draufpassen?

In Alu drauf oder einfach aufs Rost legen?
 
die Kartoffeln werdens am WE bei mir werden ;-) sauber!
 
naturlich mit Ribs... aber 5-0-0
 
Hunger!!!!
Geniale Bilder, echt gelungen, klasse!
 
Die Ribs sind wirklich absolut perfekt! Aber sag mal, die Kartoffeln. Ich habe sowas auch mal probiert und die haben so furchtbar nach Rauch geschmeckt. Was beim Fleisch ein super Aroma gemacht hat, das hat bei den Kartoffeln dazu geführt, dass sie ungenießbar wurden. Warum schmecken sie bei dir?
 
einfach super, :thumb1: mehr fällt mir dazu nicht ein - Glückwunsch :thumb2:
ach ja, und so eine Panflöte hätte ich wohl auch gern gehabt :messer:
 
Kartoffeln lieber mit Jehova abdecken oder offen lassen??
 
Danke :-)
 
die kartoffeln mache ich auch ähnlich, allerdings meistens mit Hähnchen Grillgewürz, schmecken mir so a besten
 
Zurück
Oben Unten