• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs Phase 2 einfacher machen...

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
5-0-0
X-x-x
Nach einigen Experimenten und Meinungswechseln bin ich momentan der Ansicht, dass 3-2-1 die beste Methode ist.
Das einzige was mich dabei stört ist das Gefummel mit der Folie und die Tatsache dass diese dann in den Müll wandert.
Hat noch keiner nen Deckel für die schwedenform gebaut?
Einfach ne 2. drauf is ja leider zu flach...
Hab schon mit GN behältern experimentiert, aber da hab ich keinen vernünftigen Rost unten...

Wie macht ihrs?
Alle mit Jehova?
 
Es gibt GN Behälter als Sieb. Ein geschlossenen GN drunter mit der Flüssigkeit. Aber Jehova muss dann schon wieder drüber. Die GN Deckel sind nicht richtig dicht.





P1019664.JPG



Grüße

Christian
 

Anhänge

  • P1019664.JPG
    P1019664.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 356
Einfach ne 2. drauf is ja leider zu flach...
Wieviel Schweine haust Du da normalerweise drauf? :pigface:
Hab früher auch immer Jehova genommen, aber irgendwo hier mal die Inspiration mit der 2. Schale gesehen. Seitdem nur noch. Der Q300 scheint wie dafür gemacht, passt kein Haar mehr zwischen Deckel und der Schale; funktioniert prima, ist dicht und hat viel Platz.
Hab leider gerade kein Bild parat.
 
Zurück
Oben Unten