• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs waren mal überfällig!!!

smeagolomo

Grillkaiser
....vor allem nach folgenden Dialog war mir das klar:

Mein 5,5-jähriges WUKI (weiblich): "Papa. Was gibt es am WE vom Grill?" (sie hat Ribs immer gliebt wenn ich sie gemacht habe!!!)
Ich: "Ribs."
WUKI: "Hatten wir die schonmal?" :o

Also Sonntag früh (Samstag war keine Zeit) die am Samstag erstandenen Ribs von Silberhaut befreit und gewürzt.
Gegrillt wurde auf dar Kohlekugel nach Methode 2,5-1,5-1.
So mögen wir sie! Schön FOB aber noch bissfest genügendes Fleisch.
Als Beilagen Champignons, Tomaten, (vom City) Baguette und Kräuterbutter.

Lecker!

100_4532.JPG
100_4533.JPG
100_4534.JPG
 

Anhänge

  • 100_4532.JPG
    100_4532.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 367
  • 100_4533.JPG
    100_4533.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 343
  • 100_4534.JPG
    100_4534.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 369
Saubere Ribs mit schönen Beilagen.

So muß das sein! Toll!

Gruß,

Hellboy76
 
Klasse Ribs...muss ich auch mal wieder machen....und die Beilagen machen auch an. Kommen diese aus dem BO? Hitze, Dauer?
 
Zurück
Oben Unten