• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtiger Grill gesucht

Steak

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem geeigneten Grill für meine Ansprüche auf Euer Forum gestoßen.

Hab mich auch schon einige Tage druchgeklickt und mich nun rgistriert.
Erstmal ein großes Lob an Euch alle! Scheint ja ein richtig netter und freundlicher Haufen zu sein ;-)


Nun.. jedenfalls hab ich letztens unseren uralt Klappgrill ausgegraben und versuch darauf zu grillen. Mit dem Erfolg, dass ich schließlich mit mein Fleisch mehr mit der Heißluftpistole als mit dem Kohlegrill erwärmt habe.

Somit habe ich nun bschlossen mir einen neuen Grill anzuschaffen.
Bauen wäre eine Überlegung, aber da ich leider nicht zum Edelstahl-schweißen ausgestattet bin, wird es ein Kaufgrill werden.

Leider habe ich keine Ahnung von solchen Geräten.
Mir wär es sehr wichtig, dass das Ding möglichst schnell heiß wird - also einen guten Zug hat.
Edelstahl - ja bitte.
Kugel brauch ich keine.
Räder wären gut.

edit: sollte ein Kohlegrill sein...

Hättet Ihr da evtl. eine Empfehlung für mich??

Ach ja - bitte keinen Schrott - bin auch bereit etwas dafür auszugeben.

Besten Dank für Eure Hilfe


Euer Steak
 
Servus,

ich habe noch einen neuen Heibi mit Tisch hier stehen, die Kohlenwanne ist 3-4 mal benutzt, der Rest ist noch nagelneu.

www.heibi.de

es ist das modell Grandissimo

100.--€ Forumspreis :prost:
 
bullrich schrieb:
Servus,

ich habe noch einen neuen Heibi mit Tisch hier stehen, die Kohlenwanne ist 3-4 mal benutzt, der Rest ist noch nagelneu.

www.heibi.de

es ist das modell Grandissimo

100.--€ Forumspreis :prost:

:D Wär was für mich :D
könnte ihn morgen auch gleich mitnehmen,da wir morgen eh in der Gegend einen Grill mitnehmen :D :D :Dwürde den Sonntag aber nicht überleben 100% :raygun: Göga

:prost: Ralf
 
@ Ralf

Dann kannst Du gleich ein paar Coburger vom Schlurchi mitbringen, wir verrechnen dann mit den Würsten :D

Angebot steht, und noch, der Trend geht zum 3. Grill :P :P ;) :roll:
 
:) Habt Ihr eigentliche alle hier im Forum unbenutzte Grills stehen :)
Bulli der is es doch :-?

3040_heibi_1.jpg


eigentlich ein ein schönes Teil,aber wie gesagt :roll: Göga :raygun:

:prost: Ralf
 
Zurück
Oben Unten