• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinder - Hoden - Medallions

moin,

also, ich hatte am WE schon mal die Möglichkeit Hammelhoden zu probieren, schön aufgeschnitten und paniert.
Es war klasse, zwar sehr wenig Eigengeschmack, aber sehr zart und mit toller Panade.
Ich freu mich schon auf den Karfleischtag. :)

grüssle
 
ich habe in Norwegen mal Hering probiert der stank wie ne Woche in der Sonne gelegen, danach hab ich seeeehr lange mit Wodka gegurgelt
 
ich habe in Norwegen mal Hering probiert der stank wie ne Woche in der Sonne gelegen, danach hab ich seeeehr lange mit Wodka gegurgelt

Wenn er stank, hat er das vermutlich auch. ;)

Merke:

Fisch der stinkt wird grundsätzlich nicht gegessen. :D
 
Ist zwar off-topic, aber Surströmming habe ich in Mittelschweden auch schon probieren dürfen - klassisch mit Frischkäse, Zwiebeln und Knäckebrot . Und das war in der Tat eine Überwindung. Allerdings ist nur der Geruch das Schlimme, der Geschmack entschädigt total. Zumindest solche Probierfreudigen, die auf alte, würzige Käsesorten² stehen. Und der Mundgeruch am nächsten Morgen schlägt jede tote Morgenratte...:grin:
 
Wow... Bin kein innereien freund aber probieren tu ich einfach alles... Und schlecht sahs am ende nicht aus :)

Respekt zubereitung hätt ich mich nich getraut aber nen happen probierbt auf jedenfall notfalls viel hopfenkaltschorle bereit gestellt ;) super sache kann mich hier nur allen anschließen die das gut finden

Auf dumme kotzkommentare kann man verzichten und ignorieren
 
Ich konnte nichts dagegen machen: aber beim Anblick der ersten Bilder und beim Zerschneiden der Hoden, haben sich meine doch merklich zusammengezogen...

Waren dann so groß wie die auf den Bildern. :D:D:D

Im Ernst: ich probiere auch fast alles und die letzten Bilder sahen nicht schlecht aus. Ohne zu wissen was das ist, hätte ich da rein gebissen. Mit dem Wissen...???
 
Leider bin ich heut erst auf den Bericht gestoßen.
zunächst einmal danke dafür und mir hat's gefallen. Fotos, sowie Zubereitung. Es ist halt wie es ist und niemand ist gezwungen hinzuschauen.
Ich glaube ein jeder sollte sich dazu äußern dürfen ob es nun sein Ding sei oder nicht. Allerdings sollte man doch die Kirche im Dorf lassen wie es so schön heißt und ein angemessener Ton gegnüber der Person, die hier etwas einstellt versteht sich nach meiner Meinung von selbst.
Ich denke, da muß man nicht gleich kotzen.
Stierhoden habe ich vor vielen Jahren einmal mit Erdnußsoße gegessen und es schmeckte mir. Als Kind habe ich bei meinem Opa auch immer gebratenes Hirn gegessen und es war lecker. Meine Mutter kochte einen Lungen Eintopf mmmmmhhhhh.
Aber die Geschmäcker ändern sich auch mit dem Alter, zumindest bei mir. Heute bin ich nicht mehr wild auf diese "Köstlichkeiten"
Als Kind hätte ich beim Verzehr von Rosenkohl schon "kotzen" können und bin mit dicken Backen immer aufs Klo gelaufen,
weil etwas auf dem Teller zu lassen kam bei Muttern nicht in Frage.
Heute gehört Rosenkohl zu meiner Leibspeise.
Aber ich schweife ab, meine Meinung ist nur die, dass man hier im Forum den Mitgliedern, die sich die Mühe machen auch einmal etwas anderes als das übliche PP zu posten eine gewisse Wertschätzung entgegen bringen sollte.
Nochmals Danke für diesen Beitrag.
Saludos
Monscho
 
meine Meinung ist nur die, dass man hier im Forum den Mitgliedern, die sich die Mühe machen auch einmal etwas anderes als das übliche PP zu posten eine gewisse Wertschätzung entgegen bringen sollte.
Nochmals Danke für diesen Beitrag.
Saludos
Monscho
Volle Zustimmung und ich fand de Beitrag auch super:thumb1:, vielleicht komm ich mal in die Gelegenheit sowas zu probieren
 
Hallo, wieder mal der Neuling. Tolle Bilder. Versuche das nächste Mal die Hoden nicht quer sondern längs einzuschneiden. Die Haut müsste sich besser lösen. Ich bin ein Innereien-Fan und nichts bleibt verschont, auch kein Hirn. Das hole ich dann aber in Frankreich.... in Deutschland, hier bei uns wenigstens, Fehlanzeige. In Frankreich gibt es Wurstwaren (viel Darm, viel Fett), die darf ich bei uns zu Hause nur machen, wenn meine Frau wieder in den USA bei ihren Eltern ist :-)). Ich esse die sowohl roh als auch gebacken. Bitte kein Urteil abgeben, wenn man es nicht vorher probiert hat. Es ist alles nur eine Kopfsache.
 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für all die bestätigenden Kommentare und Tipps zu besseren Verarbeitung und Zubereitung! Ostern steht ja vor der Tür und zu diesem Anlass wird es Ostereier "einmal anders" geben :D Selbstverständlich werden die Ergebnisse wieder reich bebildert hier im Forum erscheinen. Man darf gespannt sein :muhahaha:
 
Da freu ich mich schon drauf!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
hola Amigas y Amigos,
ich denke, das Foto passt astrein zum Thema.
Gestern waren Göga und ich bei andalusischen Freunden zur Erstkommunion-Feier in ein typisches andalusisches Restaurant eingeladen.
und was entdeckte ich, dieses entzückende Handtäschchen.
Wäre das nichts für den Gabentisch zum Weihnachtsfeste um eure Liebste zu erfreuen ?

Bestellungen werden hier entgegen genommen :rotfl:

IMG_1707.jpg


Saludos
:anstoޥn:
monscho
 

Anhänge

  • IMG_1707.jpg
    IMG_1707.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 836
Zurück
Oben Unten