• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet mit Grillgemüse

benni0408

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bin ich auf das tolle Forum aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich heute mal meinen ersten Post tätige. :)

Gestern Abend gab es bei uns Rinderfilet (ca. 220g / Stück) mit leckerem Grillgemüse. Das Fleisch wurde ca. 3min je Seite bei starker Hitze gegrillt, um es anschließend ca. 6min bei geringer Hitze "ziehen" zu lassen.

Das Ergebnis sah dann wie folgt aus:
IMG_4049.JPG
IMG_4050.JPG
IMG_4051.JPG
IMG_4053.JPG


Schönen ersten Mai wünsche ich allen.
 

Anhänge

  • IMG_4049.JPG
    IMG_4049.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 905
  • IMG_4050.JPG
    IMG_4050.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 940
  • IMG_4051.JPG
    IMG_4051.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 880
  • IMG_4053.JPG
    IMG_4053.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 903
Passt :thumb2:
...nur weiter so ;)

Glück Auf
 
Hallo,

schönes Filet :D

Gruß Mike
 
Filet geht immer:ola:
 
Ich bin ja so ein Filet Typ :seitentanz:. Würde da nicht nein sagen. Das passt :dutibello:
 
Angrillen bei 300 Grad Plus und dann bei ca 100 bis 120 Grad auf dem Warmhalterost ziehen lassen. Thermometer rein, bei 54 Grad raus aus dem Grill und dann nochmal 5-6 Minuten ruhen lassen. Dann läuft auch kein Saft raus.
 
Zurück
Oben Unten