• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet Steak auf Q140

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
habe mich heute mal an ein Filet vom Rind gewagt.
aber seht selber........

Dazu gab es Rosmarinkartoffeln und Bohnenalat.
Es war mega lecker.

Von jeder Seite 2 x 120 sek. bei voller Hitze, danach entkoppelt auf 62 Grad gezogen.:thumb1:
1.1.jpg


2.2.jpg


3.3.jpg


Aufheizen.jpg


Branding.jpg


Rosmarin.jpg


Teller1.jpg


Teller2#.jpg


Teller3.jpg
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 2.958
  • 2.2.jpg
    2.2.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 2.094
  • 3.3.jpg
    3.3.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 2.124
  • Aufheizen.jpg
    Aufheizen.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 2.097
  • Branding.jpg
    Branding.jpg
    516,4 KB · Aufrufe: 2.119
  • Rosmarin.jpg
    Rosmarin.jpg
    454,5 KB · Aufrufe: 2.056
  • Teller1.jpg
    Teller1.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 2.080
  • Teller2#.jpg
    Teller2#.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 2.153
  • Teller3.jpg
    Teller3.jpg
    513,4 KB · Aufrufe: 2.111
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Steak - sehr schöne Bilder - toll dokumentiert :top: :sonne: :top:

:prost:
 
Das sieht mal richtig klasse aus! Sicher, dass das 62°C waren? Von den Fotos her hätte ich eher auf 52°C getippt.
Wie auch immer, besser geht's nicht!
 
:flagge2: Also mein dig. Thermometer hat exakt 62 Grad angezeigt, vielleicht sollte ich es mal mit einem anderen vergleichen.
Das Fleisch war unglaublich zart.
Gruß M
 
genau so müssen sie sein,.... top Leistung....

gruss Grillhacker
 
Das Steak sieht gut aus ich hätte es noch pariert
hast du keine Schwierigkeiten mit der Sehne gehabt?
 
Zurück
Oben Unten