• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet, Zuccini, Salate

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Mal was ganz Neues von mir, ein Shortie. Ich bezweifle ja, dass ich das kann..... :lolaway:


Zuccini mit Öl einpinseln, mit speziellem Pfeffer würzen, noch etwas 'sappore di maremma' dran, Rifi's binden, auf Grillgrates branden, garziehen lassen, Salate dazu, fertig!


GEE_8851.JPG




GEE_8852.JPG






GEE_8854.JPG






GEE_8855.JPG





GEE_8856.JPG




GEE_8858.JPG





GEE_8859.JPG





Cheers
Gerhard
 

Anhänge

  • GEE_8851.JPG
    GEE_8851.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 262
  • GEE_8852.JPG
    GEE_8852.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 266
  • GEE_8854.JPG
    GEE_8854.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 256
  • GEE_8855.JPG
    GEE_8855.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 262
  • GEE_8856.JPG
    GEE_8856.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 253
  • GEE_8858.JPG
    GEE_8858.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 254
  • GEE_8859.JPG
    GEE_8859.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 256
Mhh wo ist mein Teller voll :essen:::braten::steckerlfloisch::humpy::steak:
 
Schon wieder ein toller Thread... wunderbare Bilder von leckerem Essen... Short and beautiful :thumb2:

Glück Auf
 
Kurz, schmerzlos und lecker sieht es auch aus:thumb2:.
 
du kannst :thumb2:
:D
:weizen:
 
mit speziellem Pfeffer würzen

Beim Schreiben des Shorties gestern wollte mir auf die Schnelle (wie passend :lol:) einfach nicht einfallen, welcher Pfeffer es war. Es war Szechuan Pfeffer....


wunderbare Bilder von leckerem Essen

Vielen Dank, mein Freund! Wenn ich Deinen Satz ergänzen darf? "...mit Luft nach oben, wenn ich mir manch andere Threads betrachte. Zum Beispiel solche, in denen eine Semerrolle vorkommt. ;)

Cheers
Gerhard
 
Schnell, kurz lecker....so muss ein Shortie sein.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten