• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindergulasch Burgunder Art ...

ich finde den Hintergrund mit dem Holz genial. Passt meiner Meinung nach gut zum Gerät Dutch Oven. Vermittelt eine tolle Stimmung..

So ein Gulasch würde mir jetzt auch schmecken :messer:
Die Tellerbilder finde ich sehr verführerisch :messer:
 
Das Bild der glühenden Kohle ist Genial !:respekt:

Das Ergebnis sieht auch ganz brauchbar aus !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Ein sehr schönes Gericht aus dem DOpf.

Und deine Bilder sind auch wie immer absolut hervorragend.

Toll gemacht!

Gruß,

Hellboy76
 
Sehr fein :thumb1:

...Und auch wenn es hier schon öfter gesagt wurde: das "Kohle-Foto" ist echt der Hammer :o
 
Das Wurstkartell geht fremd und dopft.

Sieht ausgezeichnet aus.

Ich liebe diese Nudeln!
 
Hallo Sebastian,

BurgunderDOpf rockt!!:mosh:
Hab ich auch schon mehrmals gemacht und kam immer gut an. Eines meiner Lieblingsgerichte aus dem DO.
Die Zeit es so schön anzurichten wie du hatte ich leider nie :wiegeil:
Da war meistens der Appetit zu groß, weil die ganze Geschichte auch wirklich unverschämt gut riecht :-)

Grüße Thorsten
 
Hallo,
habe letztens den Burgunderdopf mal nachgebaut.
Hatte Gulasch vom schottischen Hochlandrind besorgt.
Schmeckt absolut genial. Ich liebe Gulasch.:essen!:
danke für die tolle Bauanleitung.:thumb1:

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten