• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderhüftfilet mit Pfifferlingen

Blau-Mann

Fleischtycoon
Quick and dirty. Gerade liegen zwei kleine Rinderhüftfilet-Medaillons auf der Kugel. Und ja, das ist ALUFOLIE!!!
image-jpg.771850


Ich warte noch bis 53°, dann nehm ich sie runter und lass sie noch 4 Minuten ruhen.
image-jpg.771851


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 939
  • image.jpg
    image.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 607
GEIL... habe zwar gerade ebenfalls gut gegessen.... aber so ein Stückchen von dem Fleisch würde schon noch reinpassen :messer:
 
War schon sehr lecker. Es war ein urukwaiiaaa[...] ein Stück aus Uruguay. Gekauft bei Gourmondo.
 
Zurück
Oben Unten