• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderrouladen

Wok-Griller

Vegetarier
Moin moin,

heute gibt es mal wieder was aus dem Dopf.
Ich liebe dieses Teil. :)


k-DSCI0207.JPG


k-DSCI0209.JPG


k-DSCI0210.JPG


k-DSCI0211.JPG


k-DSCI0214.JPG


k-DSCI0215.JPG


k-DSCI0216.JPG


k-DSCI0217.JPG


k-DSCI0218.JPG



Das Ergebnis gibt es heute Abend noch. :happa:

Gruß Markus :prost:
 
Boah das wird - die Röstaromen riech ich jetzt schon :happa:
 
Ich brauche mehr Details... Rezept? :messer:

Das Teil oben rechts in deinem letzten Bild hab ich mir auch bestellt (aus der Bucht), hoffe das taugt was!?

Rouladen will ich auch mal machen, Wirsing ist für's Frühjahr.

:anstoßen:


.
 
Es war einfach nur köstlich! :sabber:
Und dieser Geruch in der Luft, einfach nur herrlich.
Waren die ersten eigenen Rouladen und fast so gut wie bei Oma. :)

4 Rouladen sind noch übrig...


k-DSCI0219.JPG


k-DSCI0220.JPG


k-DSCI0223.JPG


k-DSCI0222.JPG


k-DSCI0224.JPG


k-DSCI0226.JPG


k-DSCI0227.JPG



Das Rezept gibts bei Chefkoch (Rinderrouladen klassisch)
Ich hab anstatt dem Rotwein 100 ml Brühe mit ca. 2-3 El dunklen Balsamico genommen.
Und etwa 800 ml Rinderfond genommen.

@borgie
Ich hab den Deckelheber auch aus der Bucht. Ist einfach super in der Handhabung. Möchte ich nicht mehr missen...

Gruß Markus :prost:
 
Klasse Bilder,aber der Oberhammer wären noch Klöße dazu.:happa::devil:

Gruß Jens
 
Danke euch! :dankedanke:

Nächstes Mal werde ich mehr Rouladen machen, 10-12 Stk sollten in ein 12er DO passen.
Mehr Flüssigkeit und weiger Oberhitze. Hab sie ein paar mal gewendet, damit sie nicht schwarz bzw. austrocknen.
Und was ich ein wenig vermisst habe, ist eine viertel Zwiebel neben der Gurke.
Freu mich schon auf die nächsten Rouladen. :sabber:

Gruß Markus :prost:
 
Zurück
Oben Unten