• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderschulter und Spareribs zum Ostermontag

Enrico_S

Militanter Veganer
Tag zusammen.

Zum Ostermontag hab ich meinen Gästen ein bisschen Fleisch aufgetischt. Da ich leider kein Brisket bekommen habe bin ich auf Rinderschulter umgestiegen.

Das ganze hab ich bisschen zusammen geschnitten und ein kleines Filmchen gemacht.


Ca 6 Stunden Garzeit

Ich wollt auch mal was beitragen auf der schönen Seite hier..
 
Guten Tag Smoker Freunde. Ich hab vor am 1. Mai n Pulled Pork zu machen. hat mir jemand ein Tipp für ein fürn Rub also eher Herb oder Fruchtig oder ganz neutral halten. würde mich über Zahlreiche Tipps freuen.

Gruss

Enrico
 
Zurück
Oben Unten