• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch mit grünen Bohnen

Einfach nur geil...:sun:
Sieht echt klasse aus.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Burn Baby burn!

Sehr schöne Bilder und das Essen hätte ich ebenfalls nicht abgelehnt...

Gruß

Balkonglut
 
Sensation, da bekomme ich grad Hunger und mir fällt wieder mal ein, dass ich noch immer keinen Wok hab. Da muss in die Planung für nächstes Jahr dringend aufgenommen werden.:thumb1:

...So mag ich Bohnen auch am liebsten :D
Noch lieber sind sie mir, wenn sie vorher die Sau gefressen hat und die Bohnen dann in Form von Filet auf dem Teller liegen.....:pfeif:
 
Mit der Ausrüstung macht es sicher Spaß: sowohl mit dem Wok, als auch mit der Kamera. Super :thumb1:

Die Fotos sind erste Sahne und haben ein tolles Boket.

Über das Wokergebnis brauche ich nicht viel sagen: senstationell!
 
Hallo,

waren die Bohnen vorgegart oder kann man die auch auf diese art und weise garen?
 
Also, ich nehm' die Kamera, verkaufe das Objektiv, kaufe vom Erlös einen entsprechenden Wok und einen großen Gasi und habe noch Zaster übrig. :thumb2:

Grüße

Christian
 
Also, ich nehm' die Kamera, verkaufe das Objektiv, kaufe vom Erlös einen entsprechenden Wok und einen großen Gasi und habe noch Zaster übrig. :thumb2:

Grüße

Christian

Ne, da täuscht Du Dich ;)
 
cheer.gif
cheer.gif
Wow, Micha absolut obergeil!
cheer.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 168
Das ist genau der richtige Post für mich als Pyromane. Super Bilder und bestimmt super Essen.
 
Zurück
Oben Unten