• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ripeye auf´m Buchenbrett

Der_Kay

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich musste gestern schnell einen kleinen Fleischhieper behandeln:
  • 300g Ripeye
  • Salz, Pfeffer, brauner Zucker
  • Weber Q300 Carbon-Black-Edition
  • Volle Pulle 350 Grad
  • 4x60Sekunden
  • Buchenbrett
  • ca. 150 Grad + ca. 15min
  • 58 KT + 500 ml Fiege Pilz
Kuriert! :anstoޥn:

IMG_1878.JPG


IMG_1908_1.JPG

IMG_1905_1.JPG

Gruß der Kay
 

Anhänge

  • IMG_1878.JPG
    IMG_1878.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 1.058
  • IMG_1908_1.JPG
    IMG_1908_1.JPG
    135 KB · Aufrufe: 1.051
  • IMG_1905_1.JPG
    IMG_1905_1.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 1.043
Sauber, sauber Herr Kollege!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Bisschen dünn aber lecker....!!!!!!
 
Bisschen dünn aber lecker....!!!!!!
Stimmt!

Im Nachhinein hätte ich lieber das 50mm-Stück aus der Friere nehmen sollen. Dieses hier war schon sehr schnell verputzt :(

Nächste mal!
 
oh Mann, was soll man da noch sagen... :RGGH1::RGGH2::RGGH3::RGGH4:

:RGG2: und :RGG19:
 
Das Steak sieht sehr gut aus. Und zu deiner Bierwahl kann ich nur sagen: Moritz Fiege schmeckt auch ohne Durst
 
Kein Fiege am Bild, kein Fiege am Start! Ihr glaubt auch alles hier, oder? :-D

Achja:
1x bitte ein Steak zu mir. Pronto. :-)
 
Zurück
Oben Unten