• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen für 20 Personen

LaaLaa

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, sonst verschiebt mich bitte!
Ich möchte hauptsächlich Rippchen aber auch Nackensteak und Putensteak für 20 Personen machen.
Wieviel kaufe ich da? Ich hatte an 8 kg Rippchen, 10 Nackensteaks und 10 Putensteaks gedacht...
Zu viel? Zu wenig?
Danke für euren Rat...
Larissa s
 
Ich würde das garnicht so sehr an der Stückzahl festmachen. Bei gemischten Besuch rechne ich mit Beilagen 300g Fleisch, ohne Beilagen 500g.

Wenn nur "Leistungssportler" anwesend sind kann diese Angabe dezent nach oben abweichen:D
 
Zurück
Oben Unten