• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchenmenge

Würde mich auch interessieren, ob das gereicht hat....als bei uns würde das für 7 reichen, wenn 5 nicht kommen :-) und da rede ich noch nicht mal von Erwachsenen
 
Ich mache auch immer 2 ganze Leitern pro Person und die Bratwürste so für zwischendurch beim Warten ;-) (eine Leiter hat im Rohzustand ca 500 gr)
 
Waren insgesamt 1,9 kg im Rohzustand.

Dazu gab es Salate, Knoblauchbaguette und die Würstchen. Zum Nachtisch dann noch Marshmallows...keine Sorge, es ist keiner hungrig nach Hause gegangen :-)
 
cool....wenns gepasst hat ist ja super...sieht auf alle Fälle klasse aus
 
Zurück
Oben Unten