• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rips, Rips, Rips... Iberico vs GER Natur

Bismarck

Militanter Veganer
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Moin Moin,

Ich habe mal die 3-2-1 Methode probiert mit dem Iberico vs Natur Schwein aus GER.
Ergebnis das Iberico ist besser bei dieser Methode.
Dazu gab es Hand made Krautsalat und Baguette mit Knoblauchbutter...
Ich lasse die Bilder sprechen...
Guten...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,7 KB · Aufrufe: 837
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,9 KB · Aufrufe: 838
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,1 KB · Aufrufe: 863
  • image.jpeg
    image.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 835
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 811
  • image.jpeg
    image.jpeg
    243,8 KB · Aufrufe: 854
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,3 KB · Aufrufe: 780
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,7 KB · Aufrufe: 806
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,5 KB · Aufrufe: 819
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,4 KB · Aufrufe: 837
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 781
  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 789
  • image.jpeg
    image.jpeg
    249,8 KB · Aufrufe: 812
  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,3 KB · Aufrufe: 788
  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,9 KB · Aufrufe: 786
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,8 KB · Aufrufe: 779
Schöner Test uns schönes Ergebnis :respekt::respekt::respekt:

Schöne Grüße :nusser:
 
Sieht sehr gut aus :thumb2:
Schmeckt man denn einen Unterschied zwischen einem Iberico und einem Wald-und-Wiesen-Schwein bei viel Rub und Mopp?
 
Danke!!

Geschmack, naja ...
Das Iberico ist einfach fetthaltiger, dadurch am Ende viel Saftiger..
Deswegen würde ich das WUW Schwein nächstes mal kürzer auf dem Feuer Grillen..
 
Schade, dass das Iberico so mit Aromen überzogen wurde - hier ist weniger einfach mehr :sun:

:prost:
 
Zuerst einmal: guter Test!

Zweitens ist wirklich viel zu viel Schminke auf den Dingern.

Und ich hatte dieses ansonsten gute Fleisch auch mal als Ribs. Das war großer Mist.

Und zu guter Letzt: die Dinger heißen Ribs. ;) Wo ist eigentlich der Smiley dazu?

:prost:
 
Wenn das Fleisch wirklich so gezüchtet wurde und nicht nur überteuert verkauft wurde, dann hat der "Puder" allen Geschmack des Schweins vertrieben.
Das Fleisch in aller Sorgfalt, auch wenn es nur Ripps waren, vorsichtig gegaart und dann mit Salz und Pfeffer, eventuell einem Lieblingsgewürz bestreut, dann hätte Jedermann Schweinefleisch in "natura" essen können.
Ein kleiner Tipp:
Kauf Dir ein Stück Fleisch aus der Theke und das gleiche Stück vom Bauern der seine Schweine ein Jahr über die Weide scheucht!
Beide gleich zubereiten, am besten mit Salz und wenig Pfeffer würzen, und Du schmeckst den Unterschied.

Ich garantiere Dir, du wirst ein Erlebnis am Gaumen feststellen!
 
Die Schweinerasse "Iberico" kenne ich, aber was ist "GER Natur"?

.
 
Zurück
Oben Unten