• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rips und Bacon Bomb für 22 Leute

t.maura

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
Morgen kommt die ganze Familie ca. 22 Leute zum Grillen.
Ich möchte in meinen Selbstbau UDS und meinenr Weber Kugel folgendes probieren, 3-2-1 Rips vom Schwarzwald Texaner (18stck) und auch eine Bacon Bomb vom Texaner nebenbei soll es noch Pizzas von der Kugel geben. Gestern und Heute alles vorbereitet und morgen früh soll es losgehen. Hier ein paar Bilder und morgen wenn's los geht gibts weitere.
Ich hoffe es klappt alles :hmmmm:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 682
  • image.jpg
    image.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 645
  • image.jpg
    image.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 682
Wow :worthy::thumb1:
 
Guten morgen,
Bin um 4:30 Uhr aufgestanden und hab den UDS angeschmissen.
Dann gleich die Rips rein. So in a stunde kommt dann die Baconbomb mit rein und die Rips werden dann eingewickelt für die 2 Phase.
image.jpg
image.jpg

Die Rips sind auf 2 Ebenen in IKEA Halter geschlichtet
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167 KB · Aufrufe: 650
  • image.jpg
    image.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 645
Da setzt ich mich doch mal dazu! Auf ein gutes Gelingen... :anstoޥn:

Mt was für einer Temperatur fährst Du Deinen UDS?
 
120 Grad, so jetz Phase 2 und Baconbomb
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 601
  • image.jpg
    image.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 601
Sieht doch schon gut aus! :thumb2: Bin gespannt auf die Pizzen. Hast Du einen Pizzastein oder einfach so auf dem Rost?
 
Sieht super aus! Bin ebenfalls auf die Pizzen und natürlich auch auf die fertigen Rips gespannt.
 
So jetzt ist alles verspeist, war lecker :essen::
Die Pizzas habe ich auf einen normalen Schamottestein der Größe 30 x 40 gemacht. Den Ring habe ich nach Anleitung von gebaut, dank an ihn:ola:
Den Teig und die Soße nach Anleitung von perfekte Pizza. Die schmeckt uns am besten.
Das einzige was ich unterschätz habe wahr die zeit. Rips und baconbomb geht noch weil man alles vorbereiten kann aber bei die Pizza dazu wahr voll der Stress, weil Mann immer dabei sein muss.
Alle waren zufrieden und ich räum noch immer auf.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Und nun ein Bild meines neuen Beistelltisches
image.jpg

ihr wahrt Super Jungs :clap2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172 KB · Aufrufe: 514
  • image.jpg
    image.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 528
  • image.jpg
    image.jpg
    157 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpg
    image.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpg
    image.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpg
    image.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 546
Herzlichen Glückwunsch! :ola:

Sieht so aus, als wärest nicht nur Du sondern auch Deine Gäste zufrieden gewesen - und wenn es dann noch super geschmeckt hat, was die Bilder erahnen lassen, dann war es bestimmt ein toller Erfolg! Super und weiter so!:thumb1:
 
Muah, bist du auch die B... die immer am Grill steht, b... Fragen über Temperatur, Ausführungsweise etc. über sich ergehen lassen muss. Der Bedenkenträger steht neben bei und macht, was sonst... böde Sprüche...
Sieht alles wirklich toll aus. Ja, wir können das.

Grüße
Bianca
 
Zurück
Oben Unten