• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadtrip New Orleans - Miami

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportis,

die Boehmy´s :driver: im Februar eine 3 wöchige USA Tour.
4 Staaten werden dabei durquert. Unter anderem auf der Suche nach leckerem BBQ und BBQ-Stores.
Wer kann uns für diese Route vorab schon einmal Tips geben? Wir haben schlisslich 3 x täglich hunger und wollen shoppen :eek:
 
Was war das denn für eine Antwort???

Was soll er denn damit anfangen?
 
Ich schieb diesen mal wieder an.

Es sind nur noch 2 Monate und wir zwei suchen noch brauchbare Tipps in Sachen bbq Restaurants und bbq Shops , die auf unserer Rute liegen.
 
Was war das denn für eine Antwort???

Was soll er denn damit anfangen?

Ich wollte den Beitrag nach ~ 1 Monat - ohne Antwort - hervorholen.

Was besseres is ma leider nicht eingefallen - Sorry.
(kann zu USA nix anbieten)

:prost:
 
Danke sowas hab ich gesucht. ;)
 
Zurück
Oben Unten