• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef mit Speckbohnen

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab's mal wieder was vom Grill.
Roastbeef mit Speckbohnen - die Bohnen wurden aber im Topf in der Küche gemacht.
Roastbeef 90-90-90-90 und danach noch 5 Minuten indirekt. Gargrad total verpasst, war gerade noch so ein bißchen Medium aber trotzdem schön weich.

6x Roastbeef
IMG_5056.JPG

Die Dicke passt, würde ich sagen....
IMG_5057.JPG

Speck für die Bohnen auslassen....
IMG_5058.JPG

Die ersten Drei
IMG_5059.JPG

IMG_5060.JPG

Von der Flamme geküsst...
IMG_5061.JPG

IMG_5062.JPG

Das war dann doch zu viel, also lieber mal den Deckel druff...
IMG_5063.JPG

Fertig !!!
IMG_5064.JPG

IMG_5065.JPG


IMG_5067.JPG


Kurz vor Tod :-( :-(
IMG_5068.JPG


Der Gargrad war nicht optimal, das Fleisch war aber trotzdem Butterweich und hat super geschmeckt.
Für die Kinder und Kerstin war's genau richtig.

Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • IMG_5056.JPG
    IMG_5056.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_5057.JPG
    IMG_5057.JPG
    140 KB · Aufrufe: 835
  • IMG_5058.JPG
    IMG_5058.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 847
  • IMG_5059.JPG
    IMG_5059.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 837
  • IMG_5060.JPG
    IMG_5060.JPG
    210 KB · Aufrufe: 832
  • IMG_5061.JPG
    IMG_5061.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 824
  • IMG_5062.JPG
    IMG_5062.JPG
    152 KB · Aufrufe: 837
  • IMG_5063.JPG
    IMG_5063.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 821
  • IMG_5064.JPG
    IMG_5064.JPG
    228 KB · Aufrufe: 885
  • IMG_5065.JPG
    IMG_5065.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 823
  • IMG_5067.JPG
    IMG_5067.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 863
  • IMG_5068.JPG
    IMG_5068.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 837
Hallo,

von außen siehts wirklich Super aus, innen ist es wie du schon sagst etwas zu weit o_O
Finde auch auf dem Bild den Speck in den Bohnen nicht o_O

Gruß Mike
 
Roastbeef mit Speck und Bohnen gehen immer. Etwas weniger lange ziehen und es ist perfekt. Klasse :anstoޥn:
 
Jeder Hauch von Rosa im Fleisch ist in Ordnung. Alles andere ist Roh oder Doppelt-Tot ;)
 
Sieht lecker.. so stellich mir das schnelle Abendessen vor

@Datschi: was spricht gegen roh beim Wiederkäuer?? :devil:
 
was spricht gegen roh beim Wiederkäuer?
Nichts, so lange es sich um Tartar oder Ausgangsmaterial für Burger handelt. Auf einem rohen Brisket rumzukauen, kann ich mir nicht vorstellen. :eeek:
 


Der Gargrad war nicht optimal, das Fleisch war aber trotzdem Butterweich und hat super geschmeckt.
Für die Kinder und Kerstin war's genau richtig.

Gruss,
Frank

Der Garpunkt wird vom eigenen Gusto bestimmt.

Und dann passt das schon.

Mein persl. Gusto wird nach der Güte/Sorte des Fleisches bestimmt.

Tatar ist ja auch rohes Rindfleisch .

Schmecken muss es dem Koch...........;-)
 
sehen doch klasse aus deine Steaks.....TOP
gruß Wolfgang
 
Ich finds auch gut, nur deine Messer könnten schärfer sein, oder?:fahne::)


Ach ja, wo ist der Speck?
 
Zurück
Oben Unten