• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef und Cajun Potatoes

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute mal Roastbeef als Steak mit Cajun-Kartoffeln nach Pinot und Gemüsespießen.
Lecker :mosh:

Der Kandidat: 1 Kilo Roastbeef
6293_kleindscn2053_1.jpg



Ratet mal für wen die dicke Scheibe ist :D
6293_kleindscn2054_1.jpg


Vorspeise Drachenfutter :D
6293_kleindscn2055_1.jpg


Kurz mit Olivenöl bepinseln:
6293_kleindscn2056_1.jpg



Vorspeise:
6293_kleindscn2066_1.jpg



Reste vakuumieren:
6293_kleindscn2069_1.jpg



Auf dem Cadac:
6293_kleindscn2070_1.jpg




Danke Pinot für das geile Rezept der Cajun-Kartoffeln:
6293_kleindscn2071_1.jpg


Vorspeise Berner Würstl mit Frühlingszwiebeln wird so langsam:
6293_kleindscn2073_1.jpg



Vorspeise Tellerbild:
6293_kleindscn2075_1.jpg



Das Beef auf dem Grill:
6293_kleindscn2077_1.jpg



Tellerbild Roastbeef & Fleur de Sel:
6293_kleindscn2079_1.jpg


Anschnitt, vielleicht ein kleines bißchen zulange aber trotzdem zart und saftig:
6293_kleindscn2082_1.jpg



Madero Amarone 1995, ein edler Tropfen zum edlen Fleisch
6293_kleindscn2083_1.jpg



Lecker wars... und ich brauche eine Gußeisenrost :D


Grüße vom Starnberger See

Peter
 
Sieht gut aus :sabber:

so nen Korb kommt doch mal auf die Einkaufsliste
 
Thaischarf schrieb:
So ein Korb ist Megageil 8) Lohnt sich auf alle Fälle!

Hat jemand nen Linbk zu dem rezept?? Danke... Wehe einer sagt jetzt Rezeptdatenbank. :lol:

Ja der Korb ist super praktisch, gabs mal für einen Euro bei der Bucht.

Das Rezept für die Cajun-Kartoffeln findest du hier:
Klick mich :D

Grüße vom Starnberger See
Peter
 
Sehr schön.

Einen "Amarone" (Preis: 30¤) habe ich auch noch rumstehen, der wird bei ähnlicher Gelegenheit mal "geköpft".


:prost:
 
Zurück
Oben Unten