• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef vom Bauernhof

Jap...aber nachdem ich so bestellte wie ichs haben wollte bekam ich auch ordentliches roastbeef. Oder ist das stück oben etwa auch schlecht zugeschnitten? Imho sind 20€/kg gerechtfertigt wenn mans so bekommt
 
Es soll ja doch Beispiele geben in denen Leute auch lernbereit sind...Glückwunsch zu deinem Bauern ...:v:

Der Cut ist ok. Wenn du es jetzt noch schaffst das er das Fleisch noch etwa 3-4 Wochen hängen lässt, bekommst du sicherlich hervorragende Ware bei der der Preis mehr als ok ist.:thumb1:
 
Ob ich das schaffe weis ich nicht, denke jedoch nicht. Aber ich lass das Fleisch immer noch ne woche im kühlschrank liegen und bisjetzt wars immer gut. Klar gehts immer besser aber wenn ich dryaged haben will bzw länger abgehangenes komm ich mit 20€ ganz sicher nicht hin. (Dry aged müsste ich online bestellen) Daher gebe ich mich damit erstmal zufrieden und werde auch weiterhin immer mal wieder ne scheibe beim Bauernhof bestellen. Aber zum Glück gibts ja noch andere Dinge die man grillen kann als Roastbeef...und die werd ich beim MDV holen
 
Zurück
Oben Unten