• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef

Meindorf BBQ

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Habe gestern mal nach längerem wieder Roastbeef gemacht.

Zuerst gesalzen, danach für ca. 1,5 Minuten pro Seite Scharf angebraten und anschließend noch indirekt bei ca. 110 Grad bis auf 54 Grad Kerntemperatur ziehen lassen. Anschließend etwa 5 Minuten ruhen lassen und etwas gepfeffert und lecker war es..

Gruß,
Marc

IMG_0705.JPG


IMG_0708.JPG


IMG_0711.JPG


IMG_0712.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0705.JPG
    IMG_0705.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 657
  • IMG_0708.JPG
    IMG_0708.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_0711.JPG
    IMG_0711.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_0712.JPG
    IMG_0712.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 644
Wie lange hat es gedauert,,bis es auf 54 Grad war ?
 
Für "scharf angebraten" wäre mir das zu blass. Vor allem wenn sie von einer Sizzle kommt. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.
 
Zurück
Oben Unten