• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rohr ca 40cm mit 10mm Wandstärke

imageandart

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

sucht jemand in der Nähe von Stuttgart nach Rohren für einen Smoker? Bei mir im Ort liegen welche auf dem Schrottplatz - 2 St.
Durchmesser knapp über 40cm
Wandstärke ca. 10mm
Länge 125 cm

die könnte ich holen und auf die Seite legen - sind nicht die größten, aber vielleicht kann es ja jemand gebrauchen?
Sollte ich halt schnell wissen, sonst sind die wieder weg - Preis müßte ich erfragen, mit ein bischen Glücl bekomme ich die für kleines Geld oder für lau....
 
Zurück
Oben Unten