• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rohwurst zum 1. mal

GEHT DOCH!!! Wenn du jetzt noch einen Ticken in die Knie gehst, sodaß der Sensor und die Wurst zueinander möglichst parallel sind bist du ganz vorn am Start. Oben sieht man ne super Wurst, aber die ist oben scharf und unten unschärfer abgebildet. Das kommt daher, dass die Kamera (egal ob Handy oder nicht) - und damit der Sensor - zur Wurst geneigt wurde. Abhilfe: Wurst höher oder Kamera tiefer, so dass sich beide auf Augenhöhe gegenüber stehen. Dann ist die Wurst durchgängig scharf abgebildet und sieht noch mal doppelt so lecker aus wie jetzt.

Edit... unabgängig vom Fotoquatsch... sieht echt geil aus.
 
@Cremantus
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Das mach Sinn was du schreibst. Ich habe gerade eben eine neue Charge Wurst in den Rauch gepackt. Ich mache nachher nochmal Fotos, dann aber nach deinen Tipps :prost:
 
Hier mal die 2. Charge
20160430_160627.jpg


@Cremantus
20160430_160551.jpg

Ok so?
 

Anhänge

  • 20160430_160627.jpg
    20160430_160627.jpg
    140 KB · Aufrufe: 306
  • 20160430_160551.jpg
    20160430_160551.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 315
Jetzt lass sie hängen wo sie hängen und morgen oder übermorgen schaust in Ruhe ob da noch was Rauch dran muss!

Ich denke, vom Bild her geurteilt, die sind fertig! :thumb2:
 
Bin ich bekloppt? :eek:

Wo sind die frischen denn jetzt her :confused:

Die passen doch alle ganz locker in den Schrank!
Stock von links nach rechts, Würste drauf und fertig! :-)
 
Da biete ich mich mal ganz uneigennützig als unabhängiger Testesser an, meine Adresse bekommst Du gerne per PM.
 
@schweinetöter
Das sollte kein Problem sein, ich liebe es Kritik ins positive umzusetzen. Deine Meinung würde mich interessieren! @Alle
3 Würste würde ich Euch gerne gegen Kritik und Tipps zur Verköstigung anbieten.
Die 1. Geht an Schweinetöter
 
@schweinetöter
Das sollte kein Problem sein, ich liebe es Kritik ins positive umzusetzen. Deine Meinung würde mich interessieren! @Alle
3 Würste würde ich Euch gerne gegen Kritik und Tipps zur Verköstigung anbieten.
Die 1. Geht an Schweinetöter


Ich würde mich ebenfalls anmelden und verspreche Dir, die Wurst mit einem Fleischer zu verspeisen, der in seiner Landfleischerei 15 Fleischer und insgesamt 60 Leute am werkeln hat!

Die Verkostung bekommst Du natürlich auch bildlich hier präsentiert! ;)
 
Zurück
Oben Unten