• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollbraten und Haxe aus der Tonne

Atze38

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Männer und Frauen
Es hat mich gestern mal wieder gepackt.Goiles Wetter und viel Hunger :D Also habe ich mir einen Rollbraten vom Nacken und eine Haxe geholt

6079_dsc00160_1.jpg


Die Haxe habe ich mit Pfeffer Salz Paprika und Kräuter der Provence gewürzt.

6079_dsc00158_1.jpg

6079_dsc00159_1.jpg


Das ganze auf 130°

6079_dsc00162_1.jpg

6079_dsc00163_1.jpg


Nach drei Stunden habe ich nochmal Holz aufgelegt 200° wegen der Schwarte.Dann noch 15 Minuten warten und so sah das ganze dann aus

6079_dsc00166_1.jpg


Sehr saftig :thumb1:

6079_dsc00167_1.jpg


Achso mensch ganz vergessen :patsch: Dazu gab es Kartoffel aus der Kohle

6079_dsc00165_1.jpg


Und hier die Anschnittbilder

6079_dsc00168_1.jpg

6079_dsc00170_1.jpg

6079_dsc00169_1.jpg


Meine GöGa ist der Meinung ich könne heute wieder die Mary anmachen.Es war sehr lecker :prost:
 
Sehr schön! :D

So ne ordentliche Scheibe Rollbraten auf nem frischem Brötchen wäre jetzt was :roll:

Viele Grüße,
Marc
 
Lecker, Lecker.

Wo hast Du denn den Rollbraten her?

Gruß
Mr.T
 
Den Rollbraten habe ich von Kaufland.Normal lege ich Fleisch selber ein seid dem ich dieses Forum kenne.Aber gestern war das so kurz entschlossen da habe ich mir einen fertigen geholt.
Schöne grüße Atze
 
Man der sieht einfach nur zum :sabber: aus.
Muss mal ueberpruefen, ob wir ne Wasserversicherung haben *rofl*

Echt gute Bilder - so richtig lecker!
Realfun
 
Zurück
Oben Unten