• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rostbratelsteak XXL

baefi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wir haben gestern im Selgros ein schoenes Stueck Fleisch gekauft. Polnische Bezeichnung ist Rostbratel. Das liegt vor dem Entrecote und gehoert in Deutschland entweder zur Hochrippe oder zum Nacken. Gewicht 790 Gramm. Hab eigentlich gedacht es sind 2 Stuecke und habe das ganze nach meinem Geschmack zwischen blutig und medium gegart. Gewuerzt mit Cajun Style von Spirit off Spice und nach dem grillen mit etwas Salz un Pfeffer.

003.jpg


007.jpg


Fazit: Endlich mal ein schoenes Stueck Fleisch in guter Groesse (normal Carpaccio) und ordentlich abgehangen aus Polen bekommen. Spirit off Spice: Cajun Style kann ich uneingeschraenkt fuer Rindersteak empfehlen :happa:
 
Den Geschmack kann ich leider nicht beurteilen, aber die Bilder sehen gut aus.
Hat bestimmt lecker geschmeckt.

Gruß
Slider
 
Zurück
Oben Unten