• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rostbraten am Santos-Gasgrill

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
--------------------------------------------------------------------------------

So - ganz kurz - meine Digicam hat ein wenig gesponnen (Auflösung immer auf 1MP zurückgesetzt und andere blöde Spielchen):

Hier das Fleisch - 2x Rostbraten am Vortag mit viel Thymian ,Zwiefel, Knofi, Pfeffer & Rotwein mariniert:

RB1.jpg


Hier am Griller - ich weiß, dass ich künftig nie mehr was am Stahlrost mache - Gußeisen ist da echt das non+ultra -zum Glück hat das Fleisch 2 Seiten:

RB2.jpg


Was paßt besser zum Rostbraten als Röstzwieferl...

RB3.jpg


...und Gemüsesticks in Speck gewickelt?

RB4.jpg


Und hier schon das Endergebnis - die Saoße war der hammer -aus der Fleischmarinade entwickelt!

RB5.jpg


So long - bis zum nächsten Mal - morgen probiere ich Suppenfleisch!
 
Wie biste eigentlich zufrieden mit dem Santos? Kann man schon ein kleines Zwischenfazit ziehen?
 
Natural Born Griller schrieb:
Wie biste eigentlich zufrieden mit dem Santos? Kann man schon ein kleines Zwischenfazit ziehen?

Hi - noch nicht - habe bis dato erst 5x damit gegrillt - da sist eindeutig zuwenig zumal ich die exakte Temperatursteuerung (4 bzw 5 Grillraumbrenner) noch nicht ganz im Griff habe!

Aber ich liefere einen Bericht - versprochen!
 
Tolle Bilder, habe auch schon wieder Hunger.

Aber sag mal wird bei euch ab und zu von den Tellern was abgeknabbert. :lol:


:prost: :prost: :prost:
 
Leonardo schrieb:
Tolle Bilder, habe auch schon wieder Hunger.

Aber sag mal wird bei euch ab und zu von den Tellern was abgeknabbert. :lol:


:prost: :prost: :prost:

danke - das bzgl der Teller ist eine leidliche Geschichte!

Diese Teller sind aus Gmunden (Gmunder Geschirr) und natürlich ist meiner GöGa mal genau dieses Teller beim Ausräumen des Geschirrspülers entglitten und..... naja ... Du siehst eh! :cry:

Aber soll nix Ärgeres passieren!
 
Zurück
Oben Unten