• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rot, blau, gelb oder grün

welche farbe beim Q würdet ihr nehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    398

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
hallo meine grillkameraden,

hätte da mal eine frage an euch. nächstes jahr gibt es den Q 100 in verschiedenen farben im programm und die wo ich mir stelle ist , welche farbe würde ihr nehmen oder würdet ihr bei dem altbewährten grau bzw. titan bleiben...

folgende farben stehen noch zur auswahl.

grün

gelb

rot

blau


gracie für eure antworten...

gruss BBQer :prost
 
Da fehlt die alte Farbe in der Umfrage, ich würde mir keine Ampel in den Garten stellen :D
 
Ander schrieb:
Da fehlt die alte Farbe in der Umfrage, ich würde mir keine Ampel in den Garten stellen :D

hab ich aber eingegeben und ist nicht dabei.... find nicht raus wie ich sie noch hinzufügen kann.

gruss BBQer :prost:
 
soooooooooooooodele , hab den Q mal in schwarz lackiert und dann das weber logo freigekratz und geschliffen.... glänzt jetzt in tollem alu...

morgen gibts pics.... hab leider nicht die kamera im geschäft, liegt noch im schlafzimmer :D

gruss BBQer :prost:
 
bullrich schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:

:cry: :cry: :cry:

Ihr seid so gemein :cry: ;)

Ich hab dich so lieb Bulli!!!! :love: :P :P :P :lol: :lol: :lol:
und weil ich dich so sehr mag, hab ich dir großzügiger weise den Q beschafft!!! und wieder mal nicht an mich gedacht!
:pfeif: :pfeif: :prost: :prost:

BTW. wir haben 4 Grills und der Chuckwagon ist im Anmarsch..... wo soll ich da so nen riesigen Q lassen :-? :-? :prost: :prost:
 
guuuuuuten morgen,

so hier die versprochenen bilder des

Q 100 BLACKPOWER


gruss BBQer :prost:

2043_blackpower_logo_Q_100_1.jpg


Copyright by Barbequer ®


2043_blackpower_Q_100_1.jpg


Copyright by Barbequer ®
 
Schwarz sieht doch super aus, was sollen da noch die Spielzeugfarben rot oder blau.
Die Amis haben es mit dem Farbengeschmack ja nicht so, siehe Kleidung auf Reisen.
Die neue Modefarbe, zumindest bei Autos, soll weiss werden, sieht aber auch scheiße aus.
Gruß Micha
 
Sieht so gut aus, dass die Bilder schon geklaut wurden.

Sind jetzt im Osten

:o

:prost:
 
Zurück
Oben Unten