• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotes Thai-Curry

Was bringt denn die Familie noch so mit? Meine Tochter arbeitet gerade 2 Jahre in Hanoi. Die Fischsauce habe ich gerade bei ihr bestellt. Aber das wäre ja ziemlich einsam für eine Flasche im Päckchen ...
 
Goldschmuck zum Beispiel aber leider nicht so einfach mit dem mitbringen, wegen dem Zoll, Aber auf die Fischsauce kann ich nicht mehr verzichten. Gib mal Rückmeldung.......würde mich freuen.
 
Na es gibt die schon, z.B. beim großen Fluss. 46,02 € für 250 ml ist allerdings frech.:motz:
 
Da simma. Bin hoch gespannt. :)

IMAG0904.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0904.jpg
    IMAG0904.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 213
Zurück
Oben Unten