• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotierter Gockel vom LEX, dazu "Champignons Caprese"

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sporties,
auch wenn es nichts Neues ist, auch wenn es hier schon die Meisten gesehen haben, auch wenn ich das in der Kugel schon oft genug gemacht habe... da es mein erster rotierter Gockel vom Gasi ist, gibt's Bilder - dafür aber ohne zuviele Worte!

Hier die Zutaten...
IMG_1100.JPG

Einerseits habe ich die Hickorychips im Bourbon ziehen lassen und ich habe den Gockel damit eingerieben, bevor das (nicht gezeigte) Lucky Chicken drauf kam!
IMG_1108.JPG


Erst habe ich etwas Salz und Knobi in die Champignons gegeben, dann Olivenöl und Aceto Balsamico, darüber ein Blatt Basilikum und den Mozzarella oben auf! Zugegeben, für Caprese fehlen die Tomaten, aber... Wuki 2 war total begeistert!!! :thumb2:

IMG_1110.JPG

In der Schale ist der Rest Bourbon von den Chips.
IMG_1111.JPG


Zwischendurch mit einer Butter-Lucky Chicken-Mischung gepinselt.
IMG_1115.JPG

IMG_1118.JPG


Geil, oder?
IMG_1119.JPG

Nicht zu dunkel, trotzdem aber total knusprig!
IMG_1120.JPG

IMG_1121.JPG

IMG_1122.JPG

IMG_1123.JPG

So Freunde, gut gesättigt und glücklich über meinen neuen Grill, verabschiede ich mich wieder! Göga wartet auf ihren Gin Tonic und ich... will jetzt auch einen :D

Glück Auf
 

Anhänge

  • IMG_1100.JPG
    IMG_1100.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_1108.JPG
    IMG_1108.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 545
  • IMG_1110.JPG
    IMG_1110.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_1111.JPG
    IMG_1111.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_1115.JPG
    IMG_1115.JPG
    112 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_1118.JPG
    IMG_1118.JPG
    164 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_1119.JPG
    IMG_1119.JPG
    164 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_1120.JPG
    IMG_1120.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_1121.JPG
    IMG_1121.JPG
    168 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_1122.JPG
    IMG_1122.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_1123.JPG
    IMG_1123.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 578
Nach den ganzen Aktionen sieht auch dein Grill schon gut "eingebrannt" aus :D:D:D.
Immer wieder schön zu sehen was du alles zauberst.

:prost:
Tom
 
Schöner Flattermann.

Wie man sieht bist Du schon richtig Freund mit Deinem Nappi :thumb1:
 
...und mach mal Pommes dazu, so wie sich das gehört..
Wirst lachen, hatte extra dafür noch Öl gekauft und mir gestern vom Chinamarkt das hier mitgebracht...
ImageUploadedByTapatalk1413572158.622622.jpg

Aber dann fehlte mir einerseits die Lust und andererseits hätte ich Bock auf gefüllte Pilze :-)

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1413572158.622622.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413572158.622622.jpg
    673 KB · Aufrufe: 478
Sauber. Rotihuhn ist schon was feines! Und die Beilage gefällt mir auch gut! :thumb1:
 
Yep Sebastian :thumb2:

Und ob schon tausend Mal gezeigt ist vollkommen egal. Rotiertes Hähnchen rockt immer wieder.
Ist für morgen bei auch geplant wenn ich nicht zu verkatert bin ;)

Bebildert wird das dan trotzdem zum X-Male... :pfeif:

Verkaterter Gockel, da bin ich dabei. Ist das Zitat in deiner Signatur eigentlich aus "Rendezvous mit Joe Black" entlehnt (1998) oder ist Trainspotting älter?
 
Verkaterter Gockel, da bin ich dabei. Ist das Zitat in deiner Signatur eigentlich aus "Rendezvous mit Joe Black" entlehnt (1998) oder ist Trainspotting älter?
Trainspotting ist von 1996. Daraus auch mein Zitat.
ich fine den Film klasse und den Soundtrack finde ich heute noch mehr als sehr geil. Vor allem Born Slippy von Underworld. Hardcore vom feinsten.


Jetzt aber genug Off Topic :prost:
 
@Mammut ist nicht meine typische Musikrichtung, aber dieser Hit... daran kam man damals wirklich nicht vorbei!
...und so blieb es auch.

Glück Auf
 
Sehr schön rotiert! :thumb2:
Und mit einer gewissen Erleichterung nehme ich die Bilder zur Kenntnis, an denen nichts zu beanstanden ist. ;)

Cheers
Gerhard
 
... nehme ich die Bilder zur Kenntnis, an denen nichts zu beanstanden ist.
Ich danke Dir :-)
Dies war nämlich auch der Testlauf für den heutigen Abend. Meine Eltern kommen erneut zu Besuch und dies Mal will ich sie mit ebensolchen Gockeln beköstigen....
Da soll ja nichts schief gehen ;)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten