• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotierter Gockel vom LEX, dazu "Champignons Caprese"

Verständlich!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, habe aber keine Zweifel, dass Du deine Eltern wirst begeistern können. :)
 
Dies war nämlich auch der Testlauf für den heutigen Abend
... und dieser Testlauf ist Dir zu 100% gelungen.
Das Gockerl schaut superlecker aus :sabber:, aber was noch wichtiger ist...., man kann die Freude spüren, die Dir Dein neuer Grill beschert. Das macht richtig Freude beim Zugucken :sun:

schon mit der neuen Fotomaschine gearbeitet?
 
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen
Danke Dir :-)

man kann die Freude spüren, die Dir Dein neuer Grill beschert. Das macht richtig Freude beim Zugucken
Es freut mich das zu hören :sonne: wobei ich auch sagen muss... es macht mir wirklich ungemein Spaß! So ist es auch viel einfacher ein Essen zu bereiten, es geht hinsichtlich der Grill-Vorbereitung schneller und ich habe mehr Fläche!

Wobei ist sagen muss, dass Du mir das so sagst... gleiches hat mir mein "bochumer Nachbar" @Balkonglut am Samstag auch schon gesagt!
Die Kontakte, die man hier knüpft und die Menschen, die man hier trifft, sei es "nur" virtuell (was sich hoffentlich im Laufe der Zeit und bei einigen ganz speziellen Grillsportkollegen - welche sich auch hier in diesem Beitrag zu Wort gemeldet haben - ich nenne jetzt extra keine Namen!) einmal ändern wird!!! ...oder sei es schon persönlich und real - ich bin einfach froh, dass ich Euch hier "getroffen" bzw. kennen gelernt habe!

schon mit der neuen Fotomaschine gearbeitet?
Zur Zeit ist nicht klar, ob sie noch funktioniert... aber Gerhard wird es mich in Kürze wissen lassen :-)
...insofern, nein noch nicht!

Wie viel Flaschen Gas hastn schon durch?
In Betrieb genommen habe ich den Grill mit einer 5kg Flasche, an der mein Unkrautbrenner bishergehangen hat. Die war aber auch schon Jahre alt und am Tag nach dem Kauf leer.
Seither hängt eine neue 5kg Flasche dran und... ich habe keine Ahnung, wie lange die wohl noch halten mag :lol: Notfalls habe ich für unseren Heizpilz aber auch noch eine 10kg Flasche...

Glück Auf
 
In der Schale ist der Rest Bourbon von den Chips.
Mann Nachbar,

hätte ich fast übersehen... Räucherchips mit Bourbon getränkt... Irgendwie schon fast ein bisschen dekadent ;-)

Ich drück mal die Daumen, dass der Gockel heute Abend ebenso gut wird! Dieser sah schon sehr gut aus.

@Negative : die Sonnenschirme für Schlümpfe kannte ich noch nicht! Aber probiert hätte ich auch davon...

Gruß nach nebenan!

Balkonglut
 
... Räucherchips mit Bourbon getränkt... Irgendwie schon fast ein bisschen dekadent ;-)
Um mich hier ein wenig zu entlasten, es handelt sich bei dem Bourbon, welchen ich für diese Zwecke hernehme um eines jener billigen Produkte, welche im Regal im Supermarkt ganz unten stehen... ;)
Dieses Zeug würde ich nicht mal unliebsamen Besuchern zum Trinken anbieten wollen. Zum Kochen, Flambieren oder wie in diesem Fall zum Aromatisieren ist es aber absolut ok - und nicht sonderlich dekadent... denke ich zumindest. :-)
In diesem Sinne...
:prost: und...

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten