• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie-Stacker für Kugelgrill 57 und 67cm jetzt von Eisen-Marx

Pyrohogni

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,

habe gerade bei Eisen-Marx einen Rotisserieaufsatz für die 57er und die 67er (!)-Kugel in VA entdeckt. Da ich hier dazu noch keine Hinweise gesehen haben, dachte ich, es könnte für einige Leute von Interesse sein.

Eisen Marx® - Saarland Grillgeräte - Rotisserie für Kugelgrill 57 und 67cm Rotisserie für Kugelgrill 57 und 67cm

Das Angebot bezieht sich komplett auf:

Ring aus Edelstahl Höhe ca. 110 mm
Drehspieß 10 mm
2 Einzelklammern und 1 Doppelklammer aus Edelstahl
Grillmotor GM 5 im Edelstahlgehäuse

und kostet für den

57er - 169,-- €
67er - 199,-- €

Leider ohne Falz und nur 110 mm hoch.

Beste Grüße

Hagen
 
Hey,

das aber wirklich teuer.

bau dir das ding selbst.

Hier sind ja schon ma 2 Selbstbauer die du bei Unklarheiten fragen kannst ;-)

Gruß
Stefan
 
Wenn man berücksichtigt, dass bei denen separat der Motor 55,-- und die Spießgarnitur 48,-- €, total 103,-- € kosten, verbeiben für den kleinen Stacker 63,-- €. Das ist nun wirklich nicht zu teuer in meinen Augen.

Blechstärke zu dünn? Man kann die Pics ja leider nicht größer machen. Ich kann nicht erkennen, wie stark das Blech ist.

Egal, auf alle Falle der erste Stacker hier in D für den ansonsten stiefmütterlich behandelten 67er.
 
Stefan, aber auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Stacker-Konstruktion. Von den Maßen finde ich sie optimal, so habe ich mir meine Idealkonstruktion zum selber machen (lassen) auch vorgestellt. Mir fehlt bei deiner Kosntrutkion nur die Falz, um ggf. einen zweiten Stacker (Stichwort: WSM) aufsetzen zu können.

Beste Grüße aus Berlin!

Hagen
 
Zurück
Oben Unten