• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotweinlikör .....einfach und schnell

-Berny-

Militanter Veganer
1l Rotwein, 1/2 l Rum, 1/4l klaren Schnaps, 800g Zucker, 1 Paket Vanillezucker.

Alles gut vermischen, wenn sich der Zucker gelöst hat sofort genießbar!!!
........ mmmmmhhhhhhhhh :thumb2:
 
Das klingt nach "Treppenschmeisser" oder "Kusselkopp", nicht für Geld und gute Worte würd ich das probieren.
 
Na ja, ich würde darauf achten, dass wenigstens der Zucker von guter Qualität ist o_O
 
Komasaufen
 
Da lobe ich mir einen Vierkanter!
:prost:
 
Ein feiner Schenkelspreizer.... muss ich mal probieren!
 
Wow, ein Umschmiss erster Klasse. Am besten im Liegen trinken. Vor 30 Jahren wäre das der Renner (Dosenöffner) gewesen. :D
 
So machen wir den auch immer, aber Zucker haben wir noch nie dazugegeben, sondern einen Liter Orangensaft statt den 800 g Zucker :voll::voll::voll:
 
Zurück
Oben Unten