• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen von Fury

G

Gast-10qbd

Guest
Moin ihr Lieben,

da ich noch ein paar Rouladen im Eskimoschrank hatte wollten die doch mal gedopft werden :-)
Nunja, es soll ja Leute geben die sich weigern Pferdefleisch zu essen dann einfach wegklicken ;) Und deswegen möchte ich hier keine Diskussion haben ob man Fury essen darf oder nicht.

So, dann wollen wir mal.
image.jpg


Wir mögen sehr gerne süßen Senf in den Rouladen :-) Probiert das mal aus ;)
image.jpg


Selbstgeräucherter Speck
image.jpg


Charlöttchen :D
image.jpg


Anbraten im DO
image.jpg


Ich hab auch ne DO App :lach:
image.jpg


Die angebratenen Hottehürouladen rausnehmen und Zwiebeln, Möhren und Tomatenmark anrösten.
image.jpg


Ein bis drei Gläser Rotwein mit einkochen :glucker:
image.jpg


So, mal schauen ob die selbstgebastelte DO-Station hält :pray:
image.jpg


Champions dazu
image.jpg


So, feddisch :-) Die Spätzle waren selbstgemacht :v:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 718
  • image.jpg
    image.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 720
  • image.jpg
    image.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 702
  • image.jpg
    image.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 707
  • image.jpg
    image.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 701
  • image.jpg
    image.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 708
  • image.jpg
    image.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 695
  • image.jpg
    image.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 693
  • image.jpg
    image.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 698
  • image.jpg
    image.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 694
  • image.jpg
    image.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 687
Mensch Tina... Du weißt halt mit Pferden umzugehen! :thumb2:
Rouladen sind was feines, aus dem DO allemale!!!
Gefällt mir richtig gut, genauso wie gezeigt :messer:

Glück Auf
 
Absolut klasse.
Leider sieht es mit dem Angebot von Hottehüh hier in der Nähe von Frankfurt/Main sehr schlecht aus.
 
superklasse ich denke das mache ich mal nach
bei uns gibt es auch noch viel Pferd zu kaufen
klasse gemacht mit viel Mühe
 
Nunja, es soll ja Leute geben die sich weigern Pferdefleisch zu essen

WARUM?? Kann ich nicht verstehen! Pferd ist lecker!
Ich habe selbst schon mehrfach Pferdegulasch gemacht. Und Sauerbraten ist klassisch auch vom Pferd (glaub ich). Wir sind vor 2 Wochen mit Freunden zum Pferdebuffet-essen gewesen, das wird in einer kleinen Dorfkneipe hier in der Nähe mehrmals im Jahr angeboten. Einstimmiges Fazit des Abends - das machen wir wieder!!
 
@Mesadi, Jau Pferd ist sehr lecker und auch gut für die schlanke Linie :D
Kennst du diese kleinen Pferdewürstchen? Wenn unsere EWuKi die sieht dreht die am Rad :lach: So schnell kannst du garnicht die Pelle abmachen wie sie sich schon ein paar reinpfeift :D Und sie hat so überhaupt kein Problem damit dass es Pferd ist ( und wir wohnen ja in einem Pferdehof Eldorado).
 
Da kann ich mir gut vorstellen, dass das lecker ist!
:thumb2::thumb2::thumb2:
Hier gibts in den Supermärkten immer Pferdefleisch zu kaufen. Meine Family konnte ich dazu allerdings noch nicht begeistern......
 
Ich bin begeistert :thumb1:

Bisher durfte ich nur Sauerbraten, Gulasch und Wurst vom toten Mustang essen, bin aber aufgrund der daraus gewonnenen Erkenntnisse felsenfest davon überzeugt, dass die Rouladen ein Genuss waren.

Nur vom süßen Senf bin ich noch nicht soooo überzeugt, man lernt aber immer noch gerne dazu!
 
Hallo Tina,

in einem Deiner Beiträge in diesem Thread, hattest Du jemanden die Frage gestellt, ob er Pferdewürstchen kennt. Nun, die Würstchen kenne ich nicht, aber Pferde-Äpfel :evil: Die schaufle ich immer wieder vor der Einfahrt in die BBL weg. :lol:

Und dass Du keine Diskussionen über den Umgang mit verendeten Pferden möchtest, trifft mich auch tief: In meiner vorweihnachtlichen Stimmung wärs mir jetzt nach einer richtig harten Diskusion, mit Hauen und Stechen und allen anderen Widrigkeiten..... :pfeif:


Okay, also Ironie, Zynismus und Spaß kurz beiseite gelegt:

Du hast sher schön gedopfte Pferde-Rouladen präsentiert und die hausgemachten Teigwaren setzten dem ganzen das 'Sahnehäubchen' auf. :thumb2:
Das wär jetzt so richtig ein Essen für den Bär, zumal ich Pferd sehr gerne mag, nur hier nie welches bekomme.

Grüße
Gerhard
 
Gestern kurz vor Mitternacht soll ein Pony in HH-Eppendorf in Begleitung eines Mannes im Bademantel und mit Aldi-Tüten bewaffnet gesehen worden sein, welches er vor einem Grillimbiss angebunden hat. Das hätte sich dafür gut geeignet. Ich selbst habe noch nie Pferdefleisch gegessen, aber wenn ich deine leckeren Rouladen sehe, dann könnte ich mir vorstellen, dass sich das mal ändert.
 
Klasse Tina, Pferderouladen sind war ganz Feines, und Deine sehen richtig gut aus :sabber:

Meine Tochter und meine Frau besitzen ein Pferdl, sie essen aber dennoch Pferdefleisch und Pferdewurst!
 
Ich liebe Hottehüh auf dem Teller.
Sehr gerne in Form eines Klopses, kürzlich auch als Filet.

Deine Rouladen sind der Knaller! Dicker Daumen dafür nach oben :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten