• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen von Fury

Hallo Tina,

in einem Deiner Beiträge in diesem Thread, hattest Du jemanden die Frage gestellt, ob er Pferdewürstchen kennt. Nun, die Würstchen kenne ich nicht, aber Pferde-Äpfel :evil: Die schlaufle ich immer wieder vor der Einfahrt in die BBL weg. :lol:

Und dass Du keine Diskussionen über den Umgang mit verendeten Pferden möchtest, trifft mich auch tief: In meiner vorweihnachtlichen Stimmung wärs mir jetzt nach einer richtig harten Diskusion, mit Hauen und Stechen und allen anderen Widrigkeiten..... :pfeif:


Okay, also Ironie, Zynismus und Spaß kurz beiseite gelegt:

Du hast sher schön gedopfte Pferde-Rouladen präsentiert und die hausgemachten Teigwaren setzten dem ganzen das 'Sahnehäubchen' auf. :thumb2:
Das wär jetzt so richtig ein Essen für den Bär, zumal ich Pferd sehr gerne mag, nur hier nie welches bekomme.

Grüße
Gerhard


Gerhard, wir nehmen die Pferdeäbbel immer über die Erdbeeren :D

Hauen und stehen? Du weißt doch das du keine Chance hättest ich als Drachentöterin :-)
 
Hallo Tina
saubere Arbeit und für die, die diese vierbeinigen Freunde nicht essen hat mein alter Herr immer gemeint das sei
DEICHSELHIRSCH, dumme Blicke aber meist keine Nachfrage.

Grüßle
Hajo
 
Moin Tina,

sehr schön :thumb2:

Da hätte ich gerne eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 216
Boah neeeeee is das gemein....nur weil GöGa neulich die Gallenblase gezupft wurde, darf ich nix mehr mit Speck undso...
weil 's dann wieder eifersüchtig zu mir rüber schielt...von ihrer Nudelsuppe.
Mir doch egal ob die Rouladen von Elsa oder Hottemax sind, wenn ich nur wieder sowas Leckeres basteln dürfte..
 
Klasse :thumb2:
Pferd könnte ich auch mal wieder vertragen.
 
Liebe Tina,

Pferderouladen sind best of.

Bei uns gibbet es Weihnachten Sauerbraten vom Hottehü.

Frauchen sag ich das besser erst hinterher.
 
Hey Tina!
cowboy.gif

Meine Hochachtung zu dem Gericht! Tolle Photos und so schön erklärt, dass
der begriffstutzige ZV auch alles kapiert hat...
Alles von Fury und Black Beauty liebe ich ebenfalls sehr!
Wir haben bei uns auch einen prima Roß-Fleischhacker!
Für Rouladen lass' ich mir immer die großen Schnitzel schneiden. Vor dem Servieren heißt es dann
immer:"Es gibt Rouladen, jeder kriegt nur eine!" dann zieht die Mannschaft meist ein Schnoferl ...
Wenn ich dann sage, dass es Pferde-Rouladen gibt, ist meine Schwester die erste, die schreit: "da schaff ich keine Ganze,
wer teilt mit mir!" Die werden auch im großen Gänsebräter gemacht!

Mit dem Gericht hast Du bei mia noch einen zusätzlichen Stein im Grillbrett!;)
 

Anhänge

  • cowboy.gif
    cowboy.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 178
Nix für mich (Senf) aber das sieht sehr lecker aus und ist sehr gut zubereitet worden!

:prost:
 
Brutal Gut!

Christian
 
Gestern kurz vor Mitternacht soll ein Pony in HH-Eppendorf in Begleitung eines Mannes im Bademantel und mit Aldi-Tüten bewaffnet gesehen worden sein, welches er vor einem Grillimbiss angebunden hat. .....

Wie nennt man das? Essen zum MITBRINGEN?! :-)
 
Rollladen stehen auch noch auf der Liste - aber von der Lila-Kuh ...

Wobei zu Pferd noch dieser kleine Reim einfällt:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
es ist Lasange - getarnt als Rind.
Und holst Du sie dann aus dem Herd,
so stellst Du fest es ist ja Pferd.

Wo bekommt man denn gutes Fleisch vom Pferd her? Der MmV hat sowas ja meist nicht ...
 
Sieht definitiv nache einem runden Menü aus. Klasse! :thumb2:

Ich liebe Steaks vom Pferd, Rouladen hatte ich aber noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten