• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Rouladen-Wochenende] Rinderrouladen mit Mettfüllung

Moin Micha,

sehr schöne Rouladen :thumb2:

Da hätte ich auch gerne eine von probiert :messer:

:prost:
 
Moin Micha.

Rouladen vom Allerfeinsten!!!:thumb1:
So kenn ich sie von zu Hause!!!!
 
Sehr gut verwickelt dein rolladen. Allerdings gefällt mir die Soße durch den mixstab nicht wirklich. Durch passiert mit einem Stückchen Butter mag ich doch lieber als soßen Püree. Ist aber wie immer im Leben Geschmacksache.
 
Machen wir hin und wieder auch, zugegeben, dann sieht die Sauce hübscher aus.
Aber warum das gute Wurzelgemüse entsorgen? Is ja nicht schlecht ;)
 
Machen wir hin und wieder auch, zugegeben, dann sieht die Sauce hübscher aus.
Aber warum das gute Wurzelgemüse entsorgen? Is ja nicht schlecht ;)
Da hast du voll und ganz recht..... Darum gehört dieses Gemüse dem koch, und wird während dem Soßen verfeinern gefuttert. Natürlich mit einem schönen Glass "Kochwein" der immer für den küchenmanitou bereit steht ;)

Irgendwelche Vorteile muss man ja als Pitmaster, küchenboy, verDutcher o.ä. ja haben. :)
 
Fleisch mit Fleisch gefüllt geht immer:D Ich liebe Rouladen. Klasse gemacht und schicke Fotos. Ein klitzekleiner Punktabzug wegen dem Senf - Bautzner muss da dran;)
 
Zurück
Oben Unten