• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub Behälter

Ich nehme leere Schraubdeckelgläser. Jedesmal wenn eines leer ist, wird das Etikett abglöst, gespühlt und aufgehoben. Es dauert meist nicht lange bis es einer "Gewürzverwendung" zugeführt wird. Auch alle "Solo-Gewürze" werden bei mir so bevorratet. Es verhindert den Aromaverlust besser als die Originaltüten.Mitlerweile habe ichein ganzes Gewürzregal voll, in unserer Speisekammer.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
CIMG6568.JPG
 

Anhänge

  • CIMG6568.JPG
    CIMG6568.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 2.967
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme diese hier. Gibt es in verschiedenen Größen und man kann sie stapeln.

13.jpg
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 2.757
Ich nehme auch die üblichen Marmeladengläser wenn sie leer sind. Gut ausspülen und beschriften, so sind die Gewürze und Rubs bestens aufgehoben.
 
Ich nehme auch die üblichen Marmeladengläser wenn sie leer sind. Gut ausspülen und beschriften, so sind die Gewürze und Rubs bestens aufgehoben.
 
Hallo, hab mir mal so apothekergläser gekauft. Mit schraubverschluß.
Gibts auch in verschiedenen größen.


Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Ich nehme die von Ubena, kaufe die immer bei uns im Grossmarkt 500g kosten zwischen 8-13€ je nach Gewürz!
Kannst aber auch im Netz bestellen, sogar bei Amazon :o:D!

Gruss Thomas
 
Doch , MD ist eine Würzmischung, und jeder mag es ein bisschen anderst! Deshalb selber mischen nach eigenem Gusto!

Gruss Thomas
 
Wer ruft?

Wenn man weiß, wie man seinen MD will, also ein eigenes Rezept hat, dann kann man freilich selbst mischen.
Ansonsten, wie geschrieben, ich hab da auch was da. Wie jeder will.

(psst, so unter uns, wenn jemand andere Gebindegrößen will oder braucht, einfach PM ;-) )

Danke euch für die Empfehlungen!
 
Hab die von spiccy gestern bekommen und musste es heut gleich ausprobieren.................absolut lecker.
das schlimmste ist , er hatt soviel im laden was ich noch proberien muss:mad:.
muss aufpassen das mein geldbeutel nicht alarm schlägt:cop:.
achja, geliefert wurde es auch sehr schnell.
danke Ashi
 
Ich durfte auch schon die eine oder andere Mischung von Ralf (@Spiccy) probieren und war ebenfalls angetan.
Ich unterstütze zwar gerne eher die kleinen, lokalen Händler, aber bei Spiccy bist Du sicher gut aufgehoben.

VG, Patrick
 
Ich durfte auch schon die eine oder andere Mischung von Ralf (@Spiccy) probieren und war ebenfalls angetan.
Ich unterstütze zwar gerne eher die kleinen, lokalen Händler, aber bei Spiccy bist Du sicher gut aufgehoben.

VG, Patrick
Patrick,
das schmeichelt mir, dass du mich nicht als kleinen Händler zählst, aber ich fühl mich schon so...

Ne, Joke...
Ich weiß ja was du meinst ;-)

Aber Danke!
 
Zurück
Oben Unten