• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Nackensteaks

meister0506

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Ich habe mit nun zum ersten mal den Magic Dust und den Butt Glitter Rub angemischt.
Der Rub soll auf Nackensteaks die ich morgen Grillen will.
Meine Frage ist nun,soll ich den Rub heute schon auftragen und dann mit Frischhaltefolie in den Kühlschramk oder erst morgen früh.Gegrillt werden soll morgen Abend.
Beste Grüße,
Jens
 
Das kannste "halten wie ein Dachdecker" wie man bei uns sagt.

Ich empfehle: ein paar so, ein paar so.
Dann kannst Du für Dich entscheiden, was besser schmeckt.

Hier wird es aus beiden Lagern Vertreter geben, da werden wir Dir keine große Hilfe sein.

Fakt ist nunmal - die Geschmäcker sind eben verschieden!
 
Hallo,
Danke für die Info,
Wered ich so machen ein paar heute und den Rest morgen.Bin mal gespannt,ich habe noch nie Nackensteaks mit Rub gegrillt.
 
Hallo,
So habe ein Teil 1 Tag vorher und ein Teil der Steaks 5 Stunden vorher gerubt.Unterschied konnte ich eigentlich nicht wirklich schmecken.
Aber die Steaks waren sehr lecker,saftig und weich. Ich habe sie zum ersten mal nur angegrillt 2-3 Minuten von jeder Seite und dann 15 Minuten indirekt fertig gegart.
War super so.
Habe nun auch meine erste Bacon Bomb erfolgreich Hinter mir.
Mal sehen was ich als nächstes mal mache.
Hier noch ein paar Bilder. Habe ganz vergessen Bilder zu machen,bei den letzten hat es dann noch geklappt. Die Steaks vom vorigen Durchgang waren nicht so schwarz ,aber die hier waren auch sehr lecker.
20150628_182704.jpg
20150628_182711.jpg
 

Anhänge

  • 20150628_182704.jpg
    20150628_182704.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 663
  • 20150628_182711.jpg
    20150628_182711.jpg
    346 KB · Aufrufe: 657
Schauen gut aus deine Steaks. Und dein Test hat bewiesen: Der Dachdecker hat Recht!

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten