• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rubs Mischungsrechner

Sodala...

FTP is raus.. HTTPS Download is drin...

Irgendwie war FTP schei...e.. hat nur Probleme gemacht.. hab jetzt was gefunden wie ich doch von der Dropbox downloaden kann..
also bitte mal testen.. (alte Version bitte löschen)

http://ow.ly/oa7G301oAah

Runterladen (die Rezepte sind mit dabei) .. die mutigen löschen mal ein paar Rezepte aus dem Rezepteordner und drücken dann
auf "aktualisieren".. dann sollte eigentlich nach kurzer Zeit wieder 83 Rezepte im Tool sein..

über Feedback würd ich mich freuen..

was passiert da jetzt eigentlich:
- Die Rezepte werden jetzt per "Download" als Zip von meiner Dropbox geholt und dann auf eurem Computer entpackt.
Das ganze geht auch deutlich schneller wie davor per FTP
- Nach erfolgreichem entpacken wird die Zip gelöscht .. d.h. ihr bekommt die eigentlich nicht zu Gesicht.


Gruß Martin
 
TX
 
Schaut es gut aus bei mir, DANKE!
Direkt nach dem Entpacken stehen 83 Rezepte zur Verfügung und die Aktualisierung schmeißt zumindest keine Fehler raus.
Klasse Arbeit! :P
 
Danke Martin, ich glaube damit sollte es künftig stabil laufen.

Super Arbeit! :thumb1:
 
Vielen herzlichen Dank.
 
Klasse. Danke für deine Mühen! Das Tool ist einfach nur klasse!
 
Hab mal beim Magic Dust das "deutsche" Chilirezept eingepflegt..
Da ich keine Rezepte lösche beim aktualisieren (könnte ja sein, das jemand ein eigenes Rezept im Ordner hat)
müsstet ihr von Hand das "Magic Dust" Rezept löschen, da das neue jetzt "Magic Dust 1" heißt...
Es gibt jetzt noch das Magic Dust 2 Rezept.. das ist das, das ich in der GSV Datenbank gefunden hab. Ist etwas
anders.. und eigentlich das, das ich immer verwendet hab.
Aus dem "scharfen" Magic Dust hab ich Magic Dust Hot gemacht.. und das Chilirezept lass ich auch drin..

Gruß Martin
 
@Brick

Leider kann ich mein Programm nicht aktualisieren. Es kommt immer folgende Fehlermeldung.
Unbenannt.GIF

Woran kann das liegen??
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    16,4 KB · Aufrufe: 447
Danke :thumb2:.
 
Hi Martin
Beim Link in Post #122 bekomme ich eine 404-Fehlermeldung (Seite nicht gefunden).
Gruss moer
 
habs grad geladen von Post #122 und klappt alles wunderbar. Auch die von mir gelöschten Rezepte werden sofort aktualisiert.

Tausend Dank. Ein Super Tool.
 
Kosmisch ... der Link von Post #122 funzt bei mir weiter nicht. Aber die Ressourcen-Seite tut. Herzlichen Dank für die Mühe! Und danke für das tolle Tool!
 
Zurück
Oben Unten