• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ruelps... das war doch mal lecker...

Ja, ich habe da mal eine kurze Doku irgendwo drüber gesehen...Damn...NEID
 
Hat Weber die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt?
BBQ boomt in D ohne Ende!
Wo bleibt das erste Weber Restaurant in Deutschland?
 
Dermitschneefeuermacht schrieb:
Hat Weber die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt?
BBQ boomt in D ohne Ende!
Wo bleibt das erste Weber Restaurant in Deutschland?

Genau das wollte ich vor ein paar Minuten auch schreiben :D :prost:
Gestern kam noch eine Doku über den Check-In am Flughafen Richtung USA :patsch: Nie und nimmer, die Einreise nach Guantanamo dürfte vergleichbar sein.
Wir brauchen *HIER* sowas. Ich kenne selbst in Köln kein vernünftiges US-Style Grillrestaurant, alles nur Fake und Pampe und definitiv nicht vom Grill.
Da gibt es was zu tun.............muß nicht mit Weber sein.
:roll:
 
Leberkas schrieb:
Omg kann man da Franchisenehmer werden? :D

Ich schicke mal eine mail über den Teich. Die Anfrage dürfte hier bei Weber D-Land wohl nicht lohnen.
Jedoch stattet Weber USA die Restaurants mit Ranch Kettle in Edelstahl aus. Das dürfte heftig teuer werden, zumal die Teile eine weite Reise haben. Finanzierung für Gastronomieprojekte ist auch nicht ganz einfach heute bei uns. Schaun mer mal :roll:
 
ja wo isses denn ?
usa7.jpg

Platz am Tresen.... sehr schöne aussicht
usa2.jpg

hmmm... ich brauch ne neue cam...
usa3.jpg

usa4.jpg


Es kann losgehen
usa6.jpg


genial... Steak togo
usa5.jpg


und wehe es beschwert sich einer über die bilder....
 
@Pb: Bei diesem Umfeld hätte ich die CAM auch nicht ruhig halten können :prost:
Wenn du das nächste mal noch etwas Platz in deinem Reisegepäck hast, mache ich mich auch
ganz klein auf der Hinreise :roll: , die Rückreise wird nur das Problem ;-) :lol: .

Ob nun durch Weber oder wem auch immer, hier bei uns ist vor 180 km Fahrtstrecke nix
mit Super BBQ alla USA ( dito International allgemein ).

MfG C&M
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

Irgendwann komme ich mal wieder aus D raus. UNd dann lande ich in Chicago zwischen.


Das ist mal sicher.
 
Hi,

wir waren im Juni 2 Wochen in Washington, Schwester besuchen.
Wir bzw. ich habe ernsthaft überlegt einen Flug nach Chicago zu buchen.
War "uns" aber zu teuer alles in allem.


Und jetzt versuche ich mich grad in den Arsch zu beissen !!!!!

Wär ich doch geflogen.



Autsch!!! - hat geklappt........

Schmerzende Grüsse, Ted
 
Admin schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

Irgendwann komme ich mal wieder aus D raus. UNd dann lande ich in Chicago zwischen.


Das ist mal sicher.

Warum nur zwischen landen? Also ich find Chicago ist für mich die einzig "normale" Stadt in USA. Und die einzigste Großstadt wo man am Sonntag morgen gemütlich einen Frühschoppen im Biergarten machen kann. Und wenn einen das Heimweh packt geht man zu Meyer´s und holt sich ein eine Leberkässemmel oder einen Pressack wie bei Muttern.

Also ich bin wirklich kein großer Amerikafreund, aber Chicago ist die einzigste Stadt die mir gefallen hat.
 
Ich glaube, mit der Küche hättest Du als deutscher Gastronom konzessionstechnisch schlechte Karten :roll:

usa2.jpg


Aber Danke für die Anregung. Ich glaube fest daran, sowas würde hier auch laufen.
 
Zurück
Oben Unten