• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rum "Blindtasting" 2015

Bitte nicht! Ich mag das selbst erschmecken und ertüfteln. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich dann vollkommen daneben liege :- D

Nene,
mache ich schon nicht!;)

Eins kann ich aber verraten.
Auf jeden Fall ist es kein Strohrum gewesen.:rotfl:
 
Packet eingetroffen
 
Ich muss erstmal die Zeit und Ruhe dafür finden. Und dann ist noch die Überlegung, ob ich es eher mit oder ohne Cola rausschmecke. ;-)
 
...einfach ein Radeberger...
 
Ich denke, die erste Hälfte für das reine Tasting wird pur und der Rest mal mit Afri probiert ;) Vllt findet man ja den neuen Longdrink fürs Leben :)
 
Puh, geschafft.
Fünf mal Feuerzangenbowle im Sommer ist schon verschärft... :D
 
So alles ist versendet und bis Dato hat sich noch keiner beschwert - läuft ^^

Ich würde als Stichtag gerne den 31.07. setzen, dann sind noch grobe 4 Wochen Zeit.

Lasst es Euch schmecken!
 
UNd? Ich bin ja nur neugierig wenn ich nicht alles weiß - wie ist es Euch bis jetzt beim "Rum"probieren ergangen? ;-)
War was dabei was gut war, oder eher alles schlecht oder oder oder oder ....
 
Also. Ganz subjektiv:

Froschkönig schmeckt mir nicht. Rumpelstilzchen bis dato mein Favorit. Überrascht bin ich von Rapunzel.

Bei den Kategorien Abfüller, Land und Destille tue ich mich sehr schwer, denn ich habe dafür einfach zu wenig Hintergrundwissen...
 
Bei den Kategorien Abfüller, Land und Destille tue ich mich sehr schwer, denn ich habe dafür einfach zu wenig Hintergrundwissen...

Das ist auch nicht leicht - aber es hat ja auch niemand gesagt das es das wäre ;-) Aber Du wirst das schon machen!

Ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen :-)
 
Hatte auch 2 dabei, welche ich mir definitiv holen werde,2 die gar nicht gingen (für mich) und zwei die solala waren
 
Gerade hab ich die vierte Flasche verköstigt und ich finde interessant, wie unterschiedlich die Kandidaten bisher waren. Einer fiel meiner Meinung nach deutlich ab. Mal schauen, was die beiden verbleibenden noch her geben.

Wie läuft das mit der Rückmeldung eigentlich ab? Ausgefüllte Excel per PN an @Grabowski zurück oder hier einstellen?

Bei Land, Destille, Name und Abfüller fehlt mir echt der Hintergrund. Da kann ich noch nicht mal raten. Bei Alter, Blend und Alkohol könnte ich noch ein wenig raten. Aber wenigstens die Platzierung sollte eindeutig sein :)
 
Zurück
Oben Unten