• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rum "Blindtasting" 2015

saustarke Veranstaltung, auch wenn man nur von der Seitenlinie aus zuschauen darf! Bin trotzdem gespannt und Rum war bisher nicht so auf meinem Schirm!? Hab mir heute dafür bei Mitgriller Grabowski einen flüssigen Schotten geordert. Weil der noch ein paar Tage unterwegs ist habe ich mir mal wieder den guten alten Cellar 13 eingeschenkt. Ich trink ein Schlückchen für Euch mit! Slainte mhath!:gs-rulez:
 
So,

hab gestern zusammen mit meiner GöGa die ersten zwei getestet, und muss sagen, dass ein Märchen sehr lecker war, das andere eher torfig-scharf... Gibt es etwa Rum aus Schottland :oops:...

Bin schon auf die nächsten gespannt...

LG

Tom (der nur sagen kann, ob's schmeckt oder nicht, alles andere wäre :blah::blah::blah:)
 
So, Nr. 3 ist erfolgreich vernichtet worden :voll:...

Kam mir irgendwie bekannt vor und war seeeehr lecker!

Bin schon auf Nr. 4 gespannt, und natürlich auf die Auflösung!

Ist eigentlich auch ein Stroh-Rum dabei :hammer:

LG

Tom
 
poah. Können wir den Zeitraum noch etwas strecken? Durch die Hitze der letzten Tage hatte ich echt kein Bock auf Rum Abends. Vll. bin ich da aber auch der einzige der "hinterher" hinkt... Dann passe ich mich selbstredend an.
 
Dann befragen wor doch das Publikum :-)

Aufschiebung um ein paar Tage oder seid ihr im Zeitplan?
 
Ich habe mit einer Verlängerung auch kein Problem.

Ich kann ja auch nur sagen ob er geschmeckt hat oder nicht!;)
 
Nur kein Stress. Mir fehlt noch Einer, aber ich hab mir jeweils die Hälfte aufgehoben für eine zweite Runde, falls nötig. 2 Wochen mehr machen den Kohl nicht fett :prost:
 
Einen musste ich leider wegkippen und da bin ich mir auch schon recht sicher, was das war. Beim Rest tue ich miche cht schwer
 
ohoh

ISt es okay wenn wir die Sache bis zum 15.8. verlängern? Dann kann ich versuchen am 16.8. aufzulösen^^
 
Dann erhöhen wir auch noch ein bisschen die Spannung für die "nur Mitleser" ;)
 
Zurück
Oben Unten